kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft animation erstellen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Ja hallo Leute,

    ich wollte mal eben fragen wie man solche Animationen erstellen kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=GKF5Gpd2JHQ&feature=related

    Danke im vorraus :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Animation und auch andere (hab paar Videos durchgeklickt) sind laut Autoren mit 'Blender' erstellt
    http://www.blender3d.org/e-shop/product_info_n.php?products_id=133 das wäre der Link.
  4. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke, aber 30 Euro ist mir das nicht wert...
    Wenn jemand noch eine alternative findet bitte melden :D
  5. s******g

    Wo steht was von 30 €?
    http://www.blender.org/
  6. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Der link funktioniert nicht und auf dem oben geposteten steht es rechts
  7. s******g

    Die Seite scheint gerade down zu sein und der Link von oben führt nur zu einer DVD mit einem Tutorial. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
  8. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, aber ich kann nicht lesen :biggrin:

    Aber so ein Tutorial wäre doch auch nicht schlecht, oder? Kennt jemand ein Tutorial speziell für MC Animationen?
  9. Ich denke die gibts es noch nicht.
    Aber es sollte nicht allzu schwer sein, da es ja nur Blöcke sind. ;)
  10. Ich weiß nicht ob das so einfach geht, wie du dir das jetzt vorstellst, mit Blender solche >Animationen zu erstellen. Bei Blender reicht es auch nicht, einfach nur ein Video mit Basics auf "Deutsch" anzugucken, da...

    1....das Programm so oder so auf Englisch ist,...
    2....(jetzt als Beispiel)du wissen musst, wie du eine Textur auf ein Objekt anwenden kannst.

    Belnder ist ein ziemlich(für Anfänger) kompliziertes Programm! Da heist es nur lernen...

    MFG
  11. Aber wenn man Blender kann, lohnt es sich! Damit kann man sehr viel machen, nicht nur Minecraftanimation, in Blender ist sogar eine kostenlose Gameengine eingebaut. Und Tutorials gibts genug, einfach mal auf Youtube gucken, oder, wenns was kosten darf, empfehle ich www.digital-tutors.com.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!