kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Bukkit Bukkit Beta Build 1.7.9

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hi ihrs,

    momentan suche ich eine Bukkit.jar der Version 1.7.9 als Beta Build. Auf der Offiziellen Bukkitseite kriegt man diese allerdings nur noch recht verkleinert (etwas um 5 MB) und ohne weiteres soweit auch nicht lauffähig. Meines erachtens hatte der Bukkit Server irgendwas um 19 bis 20 MB. Hat jemand von euch noch eine vollständige Version des Bukkit-Servers und könnte die mir irgendwie zukommen lassen?

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2014 1:19:35 von kalinawalsjakoff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß nicht, ob du davon mitbekommen hast, aber wegen einem Rechtsstreit darf Bukkit nicht mehr verteilt werden.
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    goldzora schrieb:
    Ich weiß nicht, ob du davon mitbekommen hast, aber wegen einem Rechtsstreit darf Bukkit nicht mehr verteilt werden.


    Ich habs schon mitbekommen...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!