kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Bukkit Frage (wie installiere ich das RTK?)

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    aviaenergo

    aviaenergo hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich habe eine Frage zum Remote Toolkit, da es für viele Plugins etc. vorausgesetzt wird, wie man es installiert. Videotutorials
    haben leider nicht helfen können. Ich bin bei einem MC-Hoster mit Webinterface, wo eigene Builds nicht gestattet sind.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e*******e

    Ganz Richtig, die meisten Remote Tools brauchen ein Plugin im Spiel.
    Wenn dein Webinterface keine Plugins zulässt, wirst du wohl nicht sehr viel erfolg beim Einrichten einer Remote-Steuerrung haben.

    Eventuell gibt es von deinem MC Anbieter ein eigenes Tool für sowas von Haus aus. Also am besten mal auf deren Homepage/Forum/etc. suchen ob die sowas anbieten.
  4. Wenn dein Anbieter keine Plugins zulässt, kannst du gar nichts machen. Aber viele Anbieter erlauben einen FTP-Zugang, mit dem man in den Serverordner kommt. Einfach mit FileZilla verbinden, in den "plugins" Ordner gehen und dort das Plugin (.jar-Datei) reinziehen.
    Wenn dein Anbieter keine Plugins zulässt, würde ich an deiner Stelle schnell den Anbieter wechseln, denn ein Bukkit-Server ohne Plugins ist eigentlich wie ein Vanilla-Server (:puke: kotz)
    MfG. CreeperMan
  5. enzafrancesca

    enzafrancesca hat kostenlosen Webspace.

    was ist das denn für ein hoster? bieten bukkit builds ohne plugins an? wie oben schon genannt ist das wie ein normaler vanilla server. es gibt sogar kostenlose anbieter, die plugins erlauben. (werde hier jetzt keine nennen :))

    mfg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!