kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft-CMS

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC, existiert so etwas wie ein CMS, welches speziell für Minecraft-Server ausgelegt ist?
    Das wars eigentlich schon.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    Suchst du ein CMS um einen Minecraft-Server über das Internet zu verwalten?
    Oder suchst du ein CMS mit Minecraft Design?
    Wenn zweiteres: Für Wordpress: http://themes.trac.wordpress.org/ticket/3138

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2012 22:14:26 von weissertiger2
  4. mf-hd schrieb:
    Hallo LC, existiert so etwas wie ein CMS, welches speziell für Minecraft-Server ausgelegt ist?

    Was wären denn die "speziellen" Eigenschaften, die dieses CMS haben soll?
  5. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    mf-hd schrieb:
    Hallo LC, existiert so etwas wie ein CMS, welches speziell für Minecraft-Server ausgelegt ist?

    Was wären denn die "speziellen" Eigenschaften, die dieses CMS haben soll?


    Na eben alle, die andere Spiel-CMS auch besitzen, so gibt es beispielsweise für Metin2-Server das CMS von Hennink.
    Man sollte damit den Root verwalten können, und natürlich den Server repräsentieren.
    Design sollte sich im Idealfall einfach anpassen lassen, allerdings wäre PHP, HTML & CSS kein Problem. Auf jeden Fall sollte es OpenSource sein, sodass ich es auf meine Bedürfnisse zuschneiden kann.
  6. mf-hd schrieb:
    Na eben alle, die andere Spiel-CMS auch besitzen, so gibt es beispielsweise für Metin2-Server das CMS von Hennink.

    Toll! Soll ich mir jetzt metin und dieses CMS zu Gemüte führen, nur um zu erraten, was Du eventuell willst?

    Man sollte damit den Root verwalten können

    Seit wann ist so etwas Aufgabe eines CMS?

    .., und natürlich den Server repräsentieren.

    Das kannst Du mit jedem CMS. Ob dir die optische Nähe gelingt, obliegt deiner persönlichen Geschicklichkeit, oder der Existenz passender Templates.
  7. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    mf-hd schrieb:
    Man sollte damit den Root verwalten können[..]
    Kurz gegoogelt: http://forums.bukkit.org/threads/admn-info-web-milkadmin-v1-4-08-04-administration-backup-server-data-whitelist-banlist-1060.17249/

    mf-hd schrieb:
    [..]und natürlich den Server repräsentieren.
    WordPress, Joomla oder jedes andere übliche CMS.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!