kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft-Forum: Tutorials, Guides und mehr

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Minecraft kommt doch immer mehr in den Trend, deshalb habe ich mir gedacht ich mache ein Forum zu diesem Schema. Es gibt zwar schon einen Giganten in dem Bereich, jedoch hat man dort nicht so viele Möglichkeiten seine Fragen und Wünsche zu stellen. Das sollte bei meinem Forum anders werden, und das ist es auch geworden.

    Hier hätte ich noch ein paar Fragen an euch

    Wie findet ihr das Design?
    Passen die Kategorien und Foren?
    Welche Kategorien/Foren fehlen euch?
    Würdet ihr euch Registrieren?

    Wichtig: Denkt daran, das ist eine Promotion, also erwartet noch nicht allzu viel vom Content.
    Achja: Für die Registrierung wird keine Bestätigung der Email benötigt!:wink:

    http://minecraft-area.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2011 23:10:57 von pasi-b
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Design: 0815 - Seite wirkt auf mich total uninteressant - wäre normalerweise nach 2 Sekunden wieder zu
    Foren: in Ordnung - ziemlich viele Fragen, zu einem phpBB Board gibt es eigentlich keine Fragen -> "Fragen zum Forum" unnötig
    Registrieren: Nö, da kein Content vorhanden ist und das Design kein bisschen an MineCraft erinnert.
  4. Als Fan von schlichtem Design, selbst wenn 0815, sehe ich das etwas anders als sneppa. Auch wenn er nicht ganz Unrecht hat. Klar der gleichen Meinung bin ich bei Punkt 3. Das Design sollte schon auch an Minecraft erinnern, ich möchte auf dem ersten Blick sehen, um was sich eine Webseite dreht. Da könnte man im Headerbild dafür sorgen!
  5. karpfen schrieb:
    Als Fan von schlichtem Design, selbst wenn 0815, sehe ich das etwas anders als sneppa. Auch wenn er nicht ganz Unrecht hat.

    Gegen schlichte Designs habe ich nichts,
    aber das Design sieht nach folgendem Schema aus:
    phpBB hochgeladen -> kostenloses Template drauf geklatscht -> Foren erstellt -> fertig :)

    Wenn ich möchte, dass User das Forum nutzen,
    dann sollte es individuell sein und man sollte merken,
    dass sich der Admin Mühe gibt.

    Mühe hat er sich sicherlich gegeben, aber es kommt halt nicht so rüber,
    man sieht direkt, dass es ein Standardforum ist.

    So meine Meinung.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!