kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Linux Patcher

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mathehefter

    mathehefter hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche einen Minecraft Patcher für Linux am besten ist eine *.jar da man da nichts im Terminal machen muss
    da ich bei google und YouTube gefundene habe wollte man hier nach horchen ob es das über haupt gib und auf Minecraft-Forum die .*jar datei sagt mir, das datei (die ich vorher nicht gepatcht habe) schon gepatcht sei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mathehefter schrieb:
    Ich suche einen Minecraft Patcher für Linux

    Ich verstehe dein Problem nicht. Was willst du denn genau patchen? Was ist dein eigentliches Problem?


    am besten ist eine *.jar da man da nichts im Terminal machen muss

    Ahja, und weil du eine GUI hast, klickst du dann garantiert auf die richtigen Sachen? An deiner Stelle würde ich Lösungen die das Terminal nutzen nicht von vornerein verurteilen. Unter Linux erfreut sich dieses schließlich nicht grundlos großer Beliebtheit.

    und auf Minecraft-Forum die .*jar datei sagt mir, das datei (die ich vorher nicht gepatcht habe) schon gepatcht sei

    Bitte genauer erklären, was du gemacht hast. Es ist nicht nachvollziehbar, was du uns damit sagen willst.
  4. Autor dieses Themas

    mathehefter

    mathehefter hat kostenlosen Webspace.

    ich habe eine Kumpel gefragt (der erst später online kam) er hat mir eine andere *.jar gegeben womit ich minecraft auf hd patchen kann,
    dieses war eine neuere Version und ging reibungslos.

    //colse
  5. d*******t

    Wenn der Patcher gemeint ist

    http://www.minecraftforum.net/topic/232701-100-11w50aupdate-1216-mcpatcher-hd-fix-230-01/

    dan is das hier der link

    http://adf.ly/2hP7o

    Ansonsten hab ich mal ein tut gemacht wie man minecrft installiert auf linux

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!