kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Mod für die VOLLVERSION programmieren

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    playn3on

    playn3on hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte einen eigenen Minecraft Mod schreiben, es fehlt mir nur ein Tutorial, wie man es bei der Vollversion macht. Kennt jemand ein Tutorial?
    Es gibt zwar schon die Frage für eine alte Minecraft Version, doch klappt es nicht mehr mit der Version 1.0.0.


    Danke für deine Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google: minecraft mods programmieren -> Erster eintrag !!!! http://www.apertureless.de/minecraft-mods-schreiben.html -> Link im eintrag http://minecraft.de/showthread.php?63979-Tutorial-MCP-Coden-mit-Modloader-1.8.1-9-Anleitungen

    Gut so?
    Außerdem es gibt nur geringfügige änderungen von 1.8 zu 1.0.0

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2011 18:38:54 von nilsmargotti
  4. playn3on schrieb:
    Hallo,
    ich möchte einen eigenen Minecraft Mod schreiben, es fehlt mir nur ein Tutorial, wie man es bei der Vollversion macht. Kennt jemand ein Tutorial?
    Es gibt zwar schon die Frage für eine alte Minecraft Version, doch klappt es nicht mehr mit der Version 1.0.0.


    Danke für deine Hilfe!



    Habe mal eben auf Youtube nachgeschaut und habe dies hier gefunden ,schaut sehr gut aus ist auch gut erklärt:

    http://www.youtube.com/watch?v=MH-Vgih1nbU


    Viel Erfolg !
  5. Du musst nach jedem Minecraft-Update entweder das MCP neu runterladen oder die updatemcp.bat ausführen.
    Anschließend kannst du die neuen bins verwenden.
  6. http://www.youtube.com/Debukkit
    Der macht tutorials zum Programmieren von Mods ;D
  7. alias-jongleur

    alias-jongleur hat kostenlosen Webspace.

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!