kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft - Mods

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    josua996

    josua996 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute
    Ich bin ein leidenschaffticher Minecraft Spieler doch ich habe ein problem ich habe eig immer mit mods gespielt (Göttliche Faust, mini Map...) aber seit ein paar updates habe ich immer wenn ich mods installiere einen Black sceen also wollte ich fragen ob mir einer helfen kann und mir erklären kann wes ich tun muss um einen Mod zu installieren...

    Achso ich habe das spiel legal erworben also habe ich immer die neuster version...

    LG

    Josua

    PS: Danke schon mal für eure Hilfe!!!


    edit by sonok
    Was soll das blöde Fettgeschreibe?


    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2011 1:32:36 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mo-festplatte

    mo-festplatte hat kostenlosen Webspace.

    Es könnte sein das Die Mods auf der Neusten Version nicht mehr Laufen mann kann ja auch nicht z.b Alpha mod auf der Beta zocken ist ja kla also einfach mal nach der Aktuellen Verison der Mod gucken ;-)
  4. matsemachtlps

    matsemachtlps hat kostenlosen Webspace.

    man sollte einfach mal auf minecraft.net die neuste mod suchen oder den neusen modloader
  5. vor dem Installieren von MODs immer drauf ACHTEN .... das die Versionsnummern Identisch sind....

    Minecraft - 1.3.0.1 also muss die Mod auch diese Versionsnummer haben....

    Beispiel:
    http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1032&t=125803&sid=1deec0a825126985e4167f5ebbd42dfb

    MineColony 0.41b dfu-fork
    (Compatible with Minecraft 1.3_01, ModLoader 1.3_01)



    Also achte vor dem Installieren immer auf die Versionsnummern :) den Minecraft + Mods sind nicht Abwärtskompatible
  6. d*********t

    Du hast warscheinlich die META-INF nicht gelöscht
    es gibt ziemlich simple programme die das installieren von mods einfacher machen zb mod installer
    und die zweite variante wäre dass du nicht alle dateien eingefügt hast
    oder du hast nicht die richtige version von minecraft für die deine mods sind
    oder du hast ganz einfach keinen modloader der für viele mods benötigt wird
  7. Hallo josua996,
    Hast du auch beachtet die Mods die Modloader benötigen in den "mods" Ordner zu schieben?
    Dabei die Dateien nicht enpacken, also denn kompletten Zip-Ordner in den "mods" Ordner schieben.

    ByteBit
  8. matsemachtlps schrieb:
    man sollte einfach mal auf minecraft.net die neuste mod suchen oder den neusen modloader

    Mods werden nicht auf minecraft.net sondern im Minecraftforum, planetminecraft o.ä.
    MfG raphael811
    PS:Hast du es eigentlich geschafft?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!