kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Mods erstellen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jakobr

    jakobr hat kostenlosen Webspace.

    Kennt wer gute Tutorials zur Modtag/programmierung">programmierung in Minecraft?
    Ich habe in Google gesucht aber nur fortgeschrittene Tuts gefunden.
    Ich selber kann ein wenig Java aber eigentlich will es ja mein kleiner Bruder lernen und der kapiert von den Anleitungen nicht viel...

    Ich bin selber leidenschaftlicher Mc Spieler und kenne mich auch gut mit Computern aus aber kann es meinem Bruder nicht gut erklären.

    Danke schon im vorhinein für die Antworten

    LG Jakob
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, ich kann dir das Tutorial von Elitepvpers empfehlen, da es wirkl. sehr sehr einfach zu verstehen ist, wenn du schon erfahrung hast.



    ________________
    Von meinem Nokia-Mobiltelefon aus geschrieben
  4. Moin,

    Es gibt keine Modprogrammierung.

    Das ist alles schlicht und ergreifend Java. Daraus folgt, um überhaupt etwas zustande zu bekommen, muss Java erlernt werden. Ansonsten ist man nur drauf und dran Leute zu nerven und dämliche Fragen zu stellen, die in der Java-Programmierung selbsterklärend sind.
    Und da spreche ich aus Erfahrung - genervt zu werden.

    Also zuerst Java - und das geht nicht mal eben so in 21 Tagen - und dann den Rest.

    Gruß,
    Pawnee

  5. Indem man sich ein Buch kauft, ein YouTube tutorial ansieht, ein schriftl. Tutorial durchliest.

    Ich hab ein Buch über Java beim Buchhändler meines Vertrauens gekauft
  6. Autor dieses Themas

    jakobr

    jakobr hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten!
    Das Tut von Elitepvpers ist sehr gut.
    Ich werde mich mal in das Thema einlesen.

    LG Jakob
  7. minecraft-worldbase

    minecraft-worldbase hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du dich ein wenig eingelesen hast ist das hier ganz hilfreich:

    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Minecraft_Coder_Pack

    MfG,
    TheFLow0360
  8. snowavalanche

    snowavalanche hat kostenlosen Webspace.

    Das ist wie gesagt, Java Programmierung. Ich kann dir das Buch "Java ist ein Insel" empfehlen gibts sogar als e-book bei google books zum anlesen

    Mfg
  9. buecherdrache

    buecherdrache hat kostenlosen Webspace.

    ich finde in diesem tuturial wird sehr gut erklärt wie man mods instalieren kan www.youtube.com/watch?v=6gX7r_mlMYY
  10. die-reiche-erethons

    Kostenloser Webspace von die-reiche-erethons

    die-reiche-erethons hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich habe mein erstes Plugin (ist zwar kein mod) in 3-4 Tagen geschrieben und hatte davor noch nie mit Java zu tun.
    Doch da ich mich schon mit C++/ C# sehr gut auskenne, war es schnell erlernt.
  11. Lade dir einfach MODs runter: http://planet-minecraft.com
  12. Ich weiß nicht genau, aber ich hatte auch einen mc Server und ich glaube ich konnte es damals mit einem Code ingame machen.. kenne ihn aber nichtmehr :b
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!