kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft PE (Realms)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    survive

    Kostenloser Webspace von survive

    survive hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen,

    hat von euch schon jmd. Realms in MC PE getestet? -> Wenn ja, welches Smartphone :-)
    Immer wenn ich Realms starten möchte schmiert mein iPhone (3Gs) ab. :-(

    Für alle die nicht wissen was Realms ist: Link folgen

    Konnte auch noch nichts herausfinden ob es am 3Gs liegt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hatte es auf meinem iPod Touch 4G versucht, ich konnte einmal drauf und seid dem stürzt die App auch immer beim starten ab.

    MfG
    Free-PSC

    Beitrag zuletzt geändert: 30.6.2013 12:02:30 von free-psc
  4. Hallo :wave:

    Man kann auch einfach alle teilnehmenden Smartphones mit einem VPN verbinden und selber hosten.. zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass das geht. :)
    Man kann aber auf dem Handy sowieso kaum spielen, die Steuerung ist einfach unpraktisch, der Content ist alt,.. wäre schön wenn man auf einem normalen Server spielen könnte, dann halt mit stark reduzierter Sichtweite und Grafik..

    mfg :wave:
  5. Ich habe das Spiel auf meine Sony Xperia Sola lässt sich trotz des nicht gerade großen Bildschirms super spielen. Hab auch schon auf meinem Minecraft Server vom Handy ausgespielt. Solange die Internetverbindung einigermaßen gut ist ruckelt das ganze auch nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.7.2013 9:16:20 von dawnguard
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!