kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Minecraft] Schere-Stein-Papier Spiel

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,

    ich habe über das Wochenende und heute ein Schere-Stein-Papier Spiel für 2 Spieler entwickelt. Das ganze läuft ohne Mods, nur mit Redstone.

    Momentan habe ich leider keine Möglichkeit, die Konstruktion mit anderen zu testen, deswegen würde ich euch bitten, dass ihr ein bisschen Debugging macht oder mir Fehler zukommen lasst. Momentan ist das ganze auch noch nicht schön verkleidet, so kann man einfach in die Technik blicken.

    Ansonsten wünsche ich euch hoffentlich viel Spaß damit.

    Den Download findet ihr hier: http://tchab.de/SchereSteinPapier.tar.gz.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nachdem ich die Crreper ausgemacht hab ;-) siehts echt nich schlecht aus... nettes Spielprinzip... leider hab ich nich die möglichkeit/Zeit, es mit jemand 2tem zu testen:smile:

    Grüssle, PAddy :kiss:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!