kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Server erstellen?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gansicast

    gansicast hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab derzeit folgendes Problem: Ich habe mir die Minecraft Server 1.8.8 exe heruntergeladen, in einen lehren Ordner auf den Desktop gelegt, gestartet bist dateien generiert wurden, dann hat er sich beendet, eula auf true gesetzt und wieder gestartet. So der Server läuft im Lokalen Netzwerk und jatzt mein Problem: das Konsolenfenster des Servers ist im Betrieb leer, steht nichts darinnen, aber die Commands funktionieren. Ist da mein Notebook fail oder die exe?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Das ist wahrscheinlich ein fehler von Mojang. Bei mir ist dies ebenfalls. Die Console ist leer und Befehle funktionieren. Dies sollte in der nächsten version verschwunden sein bzw. behoben. Sollte es dann immernoch nicht behoben sein, könnte der fehler woanders liegen aber ich denke es ist die .exe datei. Probiere doch mal die Java datei aus (.jar) und siehe ob dort genau das selbe problem auftaucht.
  4. Autor dieses Themas

    gansicast

    gansicast hat kostenlosen Webspace.

    Oh, ja. Hattest recht. Die .jar - Datei die funktioniert, sie zeigt den Status in der Konsole an. Server funktioniert im Lokalen Netzwerk einwandfrei. Weiß jemand wie es geht, dass euch andere Leute außerhalb meines Netzwerkes in den Server kommen können?
  5. g*********e

    Wenn du möchtest das andere außerhalb deines Netzwerks auf deinen Server kommen können musst du deinen Port forwarden, such dazu einfach mal auf Google soetwas wie "Minecraft port-forwarding" da findest du mit sicherheit etwas, danach lässt du in den serveroptionen deine IP leer und suchst auf seiten wie "wieistmeineip" nach deiner IP, über diese können dann andere auf deinen Server
  6. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du wissen willst wie dies genau im detail funktioniert und den mc server im internet verfügbar machen willst, solltest du das folgende video von DeBukkit ansehen. Es zeigt zwar eine veraltete version des MC Servers (1.2.5) aber es sollte sich in der Portfreischaltung nichts geändert haben.

  7. Autor dieses Themas

    gansicast

    gansicast hat kostenlosen Webspace.

    Ok, werde ich mal versuchen.
  8. fabiandietrich

    fabiandietrich hat kostenlosen Webspace.

    Versuche mal deinen Port über das Verwaltungsportal deines Routers(bei einer Fritz!Box: fritz.box) einen Port freizuschalten. Gehe dann auf http://www.meine-aktuelle-ip.de und geb deine IP an deine Freunde weiter.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!