kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Server: hMod geht nicht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich weiß nich, ob das das richtige forum dafür ist...(wenn nicht einfach verschieben)
    ich habe ein Problem mit dem hMod für den Minecraft Server. Wenn ich den hMod installieren will, kommt bei beiden "nogui" dateien eine Fehlermeldung (einmal das der Pfad nicht gefunden wurde und bei der anderen, dass der befehl Java villeicht falsch geschrieben sein könnte) Ich benutze den normalen Server, den man auf minecraft.net downloadn kann (natürlich mit Patch 1.3). Außerdem Windows 7 64-bit. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre es cool wenn er sie hier posten könnte.

    Grüße Benni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Der hMod ist "unuptodate" sprich nicht gepacht. Das Problem ist, er wird auch nicht Patchen. Dafür ist Bukkit aber ein guter ersatz für den hMod. Auch für Bukkit gibt es plugins wie Sand am Meer.

    Zum Bukkit:
    http://bukkit.org/

    Zu den Plugins dafür:
    http://forums.bukkit.org/forums/plugin-releases.17/

    Tutorial:
    http://www.youtube.com/watch?v=tR93-5Zh4gM

    Zu dem SchinkenMedia Bukkit Server:
    http://www.youtube.com/watch?v=PSdVv67w2mw
  4. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich antworte zwar sehr spät, aber falls es interresiert:

    1. hMod geht jetzt bei mir (musste nur den Pfad in der nogui.bat den pfad ändern (weil ich java nicht im standartordner habe)

    2. hMod wird WEITERENTWICKELT!!! Link: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1023&t=147182
  5. minecraft-server

    minecraft-server hat kostenlosen Webspace.

    Ich würd dir trotzdem Bukkit empfehlen, da es schon als Nachfolger von hMod ausgerufen wurde und viele Plugins auch schon geportet wurden und für Bukkit weiter geupdatet werden. Auf meinem Server funktioniert das wunderbar
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!