kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Server mit meiner Website ip ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hey Liebes Forum,
    ich habe da mal wieder eine tag/frage">Frage,
    Ich habe einen Minecraft Server zuhause am Laufen, und würde gerne meine Ip (greenslot.de), die ich hier bei Lima City gekauft habe als die Server ip Nutzen, das problem ist , das ich mich nicht mit ein Browser Connecte sondern mit einem Spiel, dadurch kann ich kein javascript oder html weiterleitung machen. :/ weis wer ich ich das regeln kann ? oder kann ich die komplette Website domain auf meine dynamische ip aufschalen ? sorry das das jetzt nicht gut formuliert ist, aber ich weis nicht wie ich es besser beschreiben sollte ;)
    danke für jede antwort :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Das Problem ist, dass du wahrscheinlich keine Statische IP hast, also dein Provider deine IP mindestens alle 24 Stunden wechselt. Das heißt, selbst wenn du die Domain auf deine IP daheim verlinken würdest (was mit LC jedoch nicht geht), dann müsstest du das ständig manuell updaten. Um das Problem zu beheben, solltest du dich bei einem anbieter wie zB dyndns.org anmelden. Dort kriegst du eine Adresse (zB mein-cooler-minecraft-server.dyndns.org), dann noch deinen Router umstellen, so dass er DynDNS beim wechsel automatisch die neue IP mitteilt und fertig.
  4. Autor dieses Themas

    d***s

    och okeh schade :(
    wäre natürlich cool wens klappen würde,
    nebenbei , ich hab das schon mit Dyndns denn ich hasse hamachi und jeden tag n neue ip rausgeben,
    aber trozddem danke für deine hilfe :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!