kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft-Server zum joinen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag liebe Limaner,

    Ich wollte euch einmal auf meinen Minecraft-Server aufmerksam machen und euch um Unterstützung bitten. Ein Freund und ich haben uns vor ca. einer Woche einen Minecraft-Server bei zap-hosting.de gekauft und haben den Anfang der Welt schon schön gestaltet, aber die Map ist noch längst nicht fertig.

    Wer also Lust hätte auf unseren Server mit zugestallten, der kann einfach joinen und nach einer kurzen E-Mail an minecraft-server-lk@live.de mit dem Minecraftnamen, drauf los bauen.

    Allerdings bitten wir darum, dass keine Bauwerke von anderen zerstört werden.


    Das ist besonders:

    - Wir haben uns mit Absicht auf nur 16 Slots beschränkt, damit es auf der Map nicht zu voll wird und die Wahrscheinlichkeit von Randalen sinkt

    - Es ist jederzeit möglich VIP zu werden

    - Wir veranstalten an Wochenenden kleine Aktionen, bei denen z. B. um die Wette gebaut wird, dabei wird die alte Map gespeichert und eine neue für das Event gestartet. Es gibt dann am Ende auch kleine Preise wie EP, Geld für den Shop u.s.w.

    - Wir sind vollkommen kostenlos! Und freuen uns über jeden Besuch von euch.

    - Einfach schnell eine E-Mail an minecraft-server-lk@live.de senden mit Minecraftnamen und wir geben euch die zum Bauen nötigen Rechte oder schreibt in das Gruppen-Forum. PN über Lima-City geht auch.

    Daten zum Server:

    Plug-ins:
    • ChestShop
    • SingLift
    • jCommand
    • PermissionEx
    • WorldEdit
    • WorldGuard
    • xAuth
    • Lockette
    • Modifyworld
    • ChatManager
    • Essentials

    Ressourcen:

    • Bis zu 8GB RAM
    • 16 Slots
    • Standardport 25565

    Verbindungen:

    109.230.238.6:25565
    • E-Mail: minecraft-server-lk@live.de



    Ich freue mich schon riesig auf die künstlerische Gestaltung unseres Servers durch euch.


    Wir wünschen viel Spaß beim Bauen und Craften

    Mit freundlichen Grüßen das Minecraft-Server LK-Team


    P.S. Wir sind als unerfahrene Admins auf Eure Hilfe angewiesen und freuen uns riesig, wenn ihr uns Plug-in Vorschläge gibt oder uns auf Fehler hinweißt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erster Fehler: einen Server betreiben, ohne dass man Ahnung davon hat.

    Zweiter Fehler: Das auch noch öffentlich zugeben.
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    3. Fehler: keine Domain für den Server
    4. Fehler: die Mail-Adresse liegt auch nicht auf einer eigenen Domain sondern auf live.de
  5. Warum sollte es ein Fehler sein, keine Domain zu haben?
  6. Autor dieses Themas

    computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehme mal eure Kretik so hin, aber das mit der Domain versteh ich auch nicht. Einfach IP+Port kopieren (Copy+Past).

    Und gany unwissend bin ich nun auch nicht, aber ich bin noch nicht so Erfahren wie ein Minecraft Profie der schon 2 Jahre spielt und endliche Server hatte, sondern halt das Wissen was mach braucht um einen Server zu Betreiben.

    Daher suche ich ja auch euch, damit ihr mir helfen koennt den Server noch besser zu machen. Und wer nicht mag, der eben nicht.

    Also wer will der kann mich anschreiben und dann joinen.

    Ich wuensch Euch noch einen schoenen Tag.

    MfG cpk2011

    P.S. Vllt. koenntet Ihr ja Verbesserungsvorschlaege bringen, damit ich zu Profie werde und einen Server habe der auch fuer euch gut genug ist. Und das mit der Domain ist Muell.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!