kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft SPC

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    iluminex

    Kostenloser Webspace von iluminex

    iluminex hat kostenlosen Webspace.

    OK ich und ein Nachbar haben seit kurzem einen 24/7 server :D
    ich hab gehört das man sachen aus der singleplayer welt sachen kopieren kann und einfügen kann :D ich habe ein mega großes haus auf meiner singleplayer welt ... auf dem Server haben wir bereits world edit ... aber auf meiner singleplayer welt geht es nciht seitdem ich es downgegradet hab :D ! (von 1.1 zu 1.0 ... habe mir ein Minecraft.jar ordner der 1.0 version gedownloadet )

    1. Frage : wie genau funkt das mit dem kopieren ich weiß wies inerhalb einer welt geht ist es zwischen single und multi welt genau so ?

    2.Frage : wisst ihr wodran das liegen könnte und wie man es beheben kann ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mcedit

    google= download
    youtube= wie geht alles

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2012 13:09:00 von technofan
  4. minecraft-gladiatoren

    minecraft-gladiatoren hat kostenlosen Webspace.

    Also ich betreibe selbst einen Minecraft Server.
    Du musst dir SinglePlayerCommands installieren und dann das Haus mit der Holzaxt makieren.
    Dann musst du die Chatleiste öffnen und dort "//copy" eintippen.
    Nach dem du "//copy" eingegeben hast, musst du "//save NameDerRegion" eintippen.
    Anschließend nur noch im Root Verzeichnis des Minecraft Server einen Ordner namens "schematics" erstellen und dort die Datei einfügen die sich in "%AppData%/.minecraft/schematics" befindet.

    MfG
    Minecraft-Gladiatoren
  5. Autor dieses Themas

    iluminex

    Kostenloser Webspace von iluminex

    iluminex hat kostenlosen Webspace.

    Danke :D also mit Worldedit kenn ich mich relativ gut aus :D ich wusste nur nicht genau was man beachten muss wenn man es von single zu multi kopiert :D also danke :D ...

    aber wir haben da noch ne frage also wir haben ja nen server und wollen den auf peaceful schalten haben aber nur die konsole zur verfügung :D gibt es da irgentein befehl damit man die monster ausschalten kann?

    und zudem habe ich nicht verstanden was du mit root verzeichnis meintest wo genau finde ich das :S?

    Iluminex

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2012 3:10:00 von iluminex
  6. Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem einmal:

    Monster kann man auch mit WorldGuard abschalten, falls ihr das installiert habt.
    Global könnt ihr Monster mit folgendem Befehl abschalten (ingame-command versteht sich):
    /region flag __global__ mob-spawning deny

    VORSICHT! bei __global__ sind 2 Unterstriche

    MfG
  7. Worldedit hat die Kommandos /Save und /load in

    //<schematic|schem> <save|load> <format> <filename>

    Geändert. MfG raphael811
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!