kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft TooManyItems nach update alles weg?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    playn3on

    playn3on hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wenn ich auf meiner legal erworbenen Minecraft Version (derzeit 1.8) in meiner Welt den TooManyItems Mod hab und
    dann Minecraft auf z.B. 1.9 update und das ohne den Mod, verschwinden die Items oder Blöcke dann, die ich
    in der 1.8 mit dem TooManyItems Mod gemacht hab?

    Vielen herzlichen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Kann ich dir nicht beantowrten. Allerdings kannst du ja updaten und ein Backup von der Welt machen, bis der Mod nachgezogen hat. Im Schlimmsten Fall stüzt dein Spiel dann ab.

    Mfg

    mator
  4. Hi, bei mir ist das Problem nicht.
    Vielleicht hilft es, nachdem du auf 1.9 gepatcht hast, TooManyItems zu installieren, der Mod ist bereits released.
    Allerdings hat MineCraft seit 1.8 den Creative-Mode, der den Mod eigentlich ersetzt.

  5. Die Blöcke sind ja nicht vom Mod selbst ;-)
    Du hast sie dir praktisch nur ohne Befehl gegeben.
    Das wird keine Auswirkungen haben, denke ich!
  6. n*****z

    Es kann sein, muss aber nicht sein!

    Sonst war es immer so, dass die Maps nicht funktionierten, wenn zum Beispiel eine Mod ein bestimmtes Item generiert und benutzt, welches es im Originalspiel nicht gibt. Ist ja auch logisch, da die modgenerierten Items nicht im Programmcode des Originalspiels existieren.
  7. t**s

    Eigentlich sollte sowas nicht passieren wenn man alles richtig macht also ich hab toomanyiteams schon oft lang drauf und nach updates hat es keien bleibenden schäden gemacht, ich denke einfach dein mc ist beschädigt aber wenn du es legal hast dann neu drauf machen ^^
  8. Schau mal nach:

    bei der 1.8 Version mit tooManyItems.

    AppData -> Roaming -> .minecraft -> bin -> minecraft.jar mit Winrar öffnen.
    Guck mal ob da Meta-INF drinnen ist.

    Das gleiche bei der 1.9 Pre realease machen, wenn der Meta-Inf Ordner drinnen ist, löscht du ihn.
  9. Klare Antwort "Nein".

    Alle Sachen bleiben erhalten solange du mit TooManyItems Sachen geholt hast die es im Original Minecraft gibt. Wie schon erwähnt wurde wenn du z.b. Mods installiert hast die neue Blöcke ins Spiel dannimplementieren, kann es passieren das diese entweder gelöscht sind oder die Welt nicht mehr geladen werden kann.

    mfg
  10. t*******0

    Ich hab mir jetzt auch die legale Minecraft-Version 1.9 Pre5
    Und den TMI-Mod, und alles funzt normal :D

    Versuche es einfach nocheinmal

    //Hoffe du schaffst es :wink:
  11. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    Die mit Too-many-Items ercheatete Blöcke werden ganz Normal in Minecraft verwendet. Deshalb: Sie verschwinden nicht und es gibt auch keine Fehler.
    Der Mod an sich verschwindet aber und muss neu wieder installiert werden. Als Sicherheit empfehle ich dir ein Backup vom .minecraft Ordner zu machen.
  12. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    snowavalanche schrieb:
    Falls du Interesse hättest könnte ich auch noch mal nach einem Backup tool für Minecraft suchen. Einfach kurz anschreiben, dann schau ich mal;D

    Gruß
    Da braucht man kein Backup Tool. Einfach von Hand den .minecraft Ordner irgendwo sichern und fertig.
  13. buecherdrache

    buecherdrache hat kostenlosen Webspace.

    natürlich verschwinden die Blöcke nicht da sie ja auf der Map gespeichert sind und dann nichts mehr mit dem mod zutun haben
  14. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    buecherdrache schrieb:
    natürlich verschwinden die Blöcke nicht da sie ja auf der Map gespeichert sind und dann nichts mehr mit dem mod zutun haben
    Der Tread ist schon über einen Monat alt ;-).

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2012 23:38:11 von weissertiger2
  15. Nein die verschwinden nicht
  16. Wie alle vor mir erwähnt haben, verschwinden die Blöcke nicht. Du musst allerdings auch keinen Meta-Inf-Ordner o.ä. löschen, da TMI normale Blocks in die Welt setzt, die im Originalspiel alle entalten sind. MfG prolike
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!