kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft unter: Debian 6.0 - Plesk - 64bit Installieren..

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
    Ich habe mir jetzt mal testweise einenRICHTIGEN root be server4you gekauft..

    Ich habe auf dem jetzt auch schon Debian 6.0 - Plesk - 64bit als betriebssystem installiert.
    ich kann mich jetzt auch über das paralels Plesk panel anmelden und kann dort alles sehen..

    jetzt meine Frage:

    Wie kann ich jetzt dort einen Minecraftserver auf dem server installieren??
    Ich kann in dem "plesk panel weder FTP-zugangsdaten finden, noch sonst irgendwelche zugangsmöglichkeiten zu dem server.. (console oder so??)

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe nämlich noch nie mit so einem system zu tun gehabt..
    MFG Paddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!