kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Update

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mrinfinnity

    mrinfinnity hat kostenlosen Webspace.

    Wisst ihr wann das neue Minecraft Update rauskommen und was soll enthalten sein(außer dem Pferd), weil ich schon so gespannt bin was noch kommt. Freue mich schon sooooo :DD

    mrinfinnity
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1.6 wird bestimmt interessant :)
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zukünftige_Versionen <-da kannst du immer die voraussichtlichen changelogs sehen.
    Ansonsten kann man sich auch immer die dev-builds anschauen (mit sicherungskopien der Welt am besten) da kannst du jetzt schon auf Pferden reiten. :P
  4. Freu mich schon auf die Teppiche. Die man sich dann auf den Boden legen kann *.* :D
  5. pferde in minecraft? O.o hab wohl zulange nichtmehr gezockt :D

    wozu sollen die viecher denn dienen? ich mein wenn man rennt ist man ja auch sehr flott unterwegs, soll das pferd dann noch schneller werden?

    interessanter fände ich die bessere kommunikation mit den dorfbewohnern. die machen ja so gut wie garnichts, langweiliges völkchen ^^
  6. Die Vorteile von Pferden sind, dass man deutlich schneller vorwärts kommt.
    Außerdem kann man mit ihnen etwas höher springen, ich meine 2 oder 3 Meter hoch.(1 Meter = 1 Block)

    Mit den Dorfbewohnern kann man doch mittlerweile sehr gut handeln.
    Eine Funktion zum 'versklaven' von Dorfbewohnern wäre jedoch auch interessant.
  7. Hallo,

    es könnte sogar schon sein das die neue Version 1.6 bereits Anfang Juli herauskommt. Erste Dev-Versionen gibt es ja schon. Abgesehen von dem Pferderennen freue ich mich natürlich auch auf die anderen neuen Items.

    MfG GermanMusic
  8. germanmusic schrieb:
    es könnte sogar schon sein das die neue Version 1.6 bereits Anfang Juli herauskommt.

    Einfaach mal das Spiel starten und die News lesen:

    Das Update auf 1.6 wird in der kommenden Woche veröffentlicht.
  9. Das Update auf 1.6 wird in der kommenden Woche veröffentlicht.


    Ja, habs gerade eben gelesen. Ich freue mich schon so krass auf die neue Version, auch wenn ich weiss das ich dann wieder viele Minecraft-Server auf die 1.6 updaten muss. Ich hoffe das die neue Craftbukkit relativ schnell kommt.

    MfG GermanMusic
  10. o*i

    Moin

    ich glaube nicht, dass Bukkit diesmal früher oder schneller mit einem neuen, relativ stabilen Build rauskommt. Das war bisher immer so, wenn Mojang viel am Spiel geändert hat (1.0 auf 1.2, 1.4 auf 1.5 z.B.). Selbst die RB für 1.5.2 kam erst vor knapp einer Woche raus (die erste Dev kam am 15. März). Ich befürchte auch, dass man auf schon bespielten Serverwelten ewig nach den neuen Tieren suchen darf. Bisher sind mir in mit den Snapshots getesteten, länger bestehende Welten Pferde ist in neu erkundeten Gebieten entgegen gekommen. Außerdem nerven mich diese grunzenden Dorfbewohner :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2013 16:21:23 von omi
  11. omi schrieb:... ewig nach den neuen Tieren suchen darf. Bisher sind mir in mit den Snapshots getesteten, länger bestehende Welten Pferde ist in neu erkundeten Gebieten entgegen gekommen.


    Dann wird es wohl auf den Servern eine Völkerwanderung, bzw. ausgedehnte Expeditionen der Hobbyreiter geben. :biggrin:


    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2013 16:29:00 von fatfreddy
  12. Ja leider hat Bukkit, mit den Versionen immer ein paar Probleme. Kann man ja auch eigentlich verstehen, da sie ja erst anfangen können zu arbeiten wenn die Version draußen sind. Ich bin allerdings echt mal gespannt ob die ganzen Minecraft-Server, wie TheHive, MelonGame oder GommeHD nach dem Update aussehen, wahrscheinlich sind diese ja dann erst einmal voll ausgestorben.

    MfG GermanMusic
  13. o*i

    Moin
    nö, die werden wieder als erste mit dem neuen Update "ausgestattet", wie immer :-)
    http://forums.bukkit.org/threads/minecraft-1-6-1-7-what-to-expect.154777/#post-1721250
    Aber mal ehrlich, wer will schon 1.6, wo kein richtiges 1.6 drin ist? Wir haben jetzt so lange gewartet, die Snapshots sind ja auch nicht erst seit gestern raus, da können wir auch auf ein "richtiges" Build warten :prost:

    Edit (25.06.13)

    Es ist (fast) soweit, heute kam die Pre Release raus, offzielles Update folgt am 01.07.13:
    https://mojang.com/2013/06/minecraft-1-6-pre-release/

    Wollen mal hoffen, das wenigstens Optifine schnell folgt, ich hasse nix mehr als diesen dämlichen Void Fog *schimpf*
    Ausserdem kam ein Fix des Texturkonverters raus:
    https://twitter.com/Dinnerbone/status/349315348039872512


    Beitrag zuletzt geändert: 25.6.2013 16:32:04 von omi
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!