kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Updates?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ijabbo

    ijabbo hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gehört das es in minecraft keine updates mehr geben wird (Vorerst) ist dies wahr wär ja auch mal für die modder ganz gut stimmt es?


    Mir freundlichen Grüßen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Ich habe gehört, Apple verkauft bald Gummibärchen. Das wäre ja auch ganz gut für deren Geschäftspolitik.

    Wenn du uns irgendwelche Informationen an den Kopf klatscht, dann gib uns Quellen dazu, ich habe davon noch nichts gehört.
    Und warum soll das für Modder gut sein? Begründe bitte deine Meinung.

    Das wäre vor allem für Bukkit Modder weniger gut, da sie so keine neuen Vanilla Features bekommen, die sie nutzen können. (<- These & Argument!!)

    Und da dieser Thread eh im Spam landern wird, freue ich mich schon auf meinen Guldenabzug.

    Grüße
    Mator
  4. Autor dieses Themas

    ijabbo

    ijabbo hat kostenlosen Webspace.

    wieso ist doch kein spam will das wissen im spamm wird eh nie geantwortet
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!