kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft - Was kann man noch alles bauen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    grepomax

    grepomax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich bin ein Minecraftspieler, der immer eine Herrausforderung sucht!

    Meine Fragen:

    1 - Was kann man noch alles bauen?
    2 - Welchen Modus spielt ihr gerne?
    3 - Was für nützliche Mods gibt es außerdem?
    4 - Welche Texturepacks habt ihr?

    Was ich schon mal gebaut habe:
    - eine Villa
    - eine Achterbahn
    - Atom/Fusionskraftwerke (OHNE MODS)
    - Wolkenkratzer
    - Fahrstühle (bei den meisten ist mein PC abgeschmiert)
    - Padanoster


    Also dass was ich genannt habe, dort würde ich mich über Ergänzungsvorschläge freuen!

    LG grepomax
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****r

    Bau ne komplett funktionsfähige Uhr mit Redstone, die:

    a) die Zeit sekundengenau mitzählt
    b) nach 24h sich resettet
    c) die Zeit grafisch anzeigt

    Ich selber habe dafür einige Wochen gebraucht ...
  4. Autor dieses Themas

    grepomax

    grepomax hat kostenlosen Webspace.

    das ist eine coole idee aber selber stehe ich noch vor einer Herrausforderung...:

    das display... (doofes ding^^)

    naja gut ich kann ja mal schauen!

    Auf jeden fall DANKE!

    PS: kann einer mir einen link schicken, wo erklärt wird wie man ein display baut?


    LG grepomax
  5. m****r

    grepomax schrieb:
    das ist eine coole idee aber selber stehe ich noch vor einer Herrausforderung...:

    das display... (doofes ding^^)

    naja gut ich kann ja mal schauen!

    Auf jeden fall DANKE!

    PS: kann einer mir einen link schicken, wo erklärt wird wie man ein display baut?


    LG grepomax


    Ich habs so gelöst, dass in 4 Ebenen Sandblöcke mit Pistons hin und her geschoben wurden. In der obersten Etage waren die Sekunden, hie hat jeder Sandblock 5 Sekunden repräsentiert. Waren die 12 Sandblöcke = 60 Sekunden voll, wurden sie hinten nach unten geschubst und einer von den 12 viel in die Etage dadrunter, wo er in der Minutenetage landete und nun 5 Minuten repräsentierte. War die Minutenetage (=60 Minuten) voll, vielen alle nach unten und einer in die Stundenetage, etc.
  6. h***e

    Einen Hühner stahl kann man bauen!
    Ich habe einen Gebaut der sehr viele Hühner eine Unterkunft bietet und ich kann über und bei den Hühnern auch wohnen!
    Der Hühner stahl ist um einiges höher als die Berge in Minecraft so ein Hühnerstahl ist aber Zeitaufwendig!
    Ich habe auch Diamantblöcke und Obsidian verwendet es sieht sehr schön aus es dauert aber bis man die Nötigen Blöcke abgebaut hat
  7. Sammelthread...

    Ich selbst habe übrigens eine Registermaschine in Minecraft gebaut. Hat ganz gut funktioniert und ich habe in den paar Stunden mehr über logische Gatter gelernt, als ich es in 3 Semestern Informatikstudium getan habe. Außerdem sind auch ein paar nützliche Algorithmen wie etwa der Double Dabble hängen geblieben.

    Den würde ich dir in bezug auf 7 Segment displays generell ans Herz legen. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2013 17:57:36 von adrians
  8. Autor dieses Themas

    grepomax

    grepomax hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für eure Beiträge und Ideen ich werde mal schauen was ich bauen werde! Ich bin immer für jeden Ratschlag offen!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!