kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft webadmin Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich suche verzweifelt nach einem Webadmin Script für Minecraft Server :biggrin:
    Ja, ich habe gegoogelt und dabei MyMcAdmin gefunden, welches bei mir bloß einen Haufen Installationserrors auswirft. Könnt ihr mir ein paar Alternativen nennen? Irgendwie scheint es da kaum mehr oder weniger offizielle Seiten zu geben, außer MyMcAdmin eben.

    Danke :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********m

    schau dir mal den Bukkit Webadmin an, falls du Bukkit auf dem MC-Server hast: http://code.google.com/p/bukkit-webadmin/

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2012 17:08:11 von meinradbuam
  4. du findest auf dev.bukkit.org sicher etwas da kannst du suchen und die plugins installieren.

    Voraussetzung natürlich ein Bukkit server über diesen kannst du dich unter bukkit.org informaieren.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!