kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft YouToube Intro gesucht

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    julig02

    julig02 hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde bald einen YouToube-Kanal eröffnen, such aber ein gutes Intro. Könnte mir da jemand helfen? Ich frage hier nach da ich von animieren leider KEINE Ahnung habe. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Der Name meines Kanals ist "julig02".
    Schon mal im foraus vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****o

    Es gibt doch schon genug Vorlagen zum Beispiel im Internet... besonders bei Youtube wo viele auch einen Download-Link bereitstellen um das Intro zu personalisieren.

    Bestimmt spuckt Google auch genug Ergebnisse mit kostenlosen Intros aus, welche noch nicht einmal schlecht aussehen... nur halt die Wahrscheinlichkeit besitzten, öfters benutzt zu werden.
  4. Für den Anfang reicht doch auch ein statisches Bild, das du für einige Sekunden einblendest. Das wichtigste ist ohnehin, dass du dafür eine gute Idee hast und dann auch der eigentliche Inhalt deiner Videos interessant ist.
  5. Schau Dir mal den Movie Maker von Microsoft an. Da kannst Du ein Intro erstellen....
  6. c******t

    1. Du solltest wissen wie man YouTube schreibt
    2. Ein Intro ist überflüssig (für den Anfang zumindest)
    3. Such dir was neues. Was niemand macht. z.B. Gameplay von Valiant Hearts - The great war
    4. Du solltest mind. 14 sein bzw. geistig voraus sein. Keiner will Kleinkinder oder Leute mit einer Piep-Stimme

    PS: Ist nicht böse gemeint
  7. Schau Dir mal den Movie Maker von Microsoft an. Da kannst Du ein Intro erstellen....
    Movie Maker ist aber auch nicht das wahre... Also ich würde vom schneiden mit Movie Maker abraten und ein Intro mit Movie Maker erstellen?!? das kann nur schief gehen...
  8. deutscheradler

    deutscheradler hat kostenlosen Webspace.

    Also mal ehrlich du musst erstmal gute Videos bringen ;-)
    Sobald du paar Abonnenten hast kannst du mal langsam versuchen die dich zu informieren wie man einen 3D animation macht,
    ist total einfach eigentlich!
    Ich benutze Cinem 4D solltest du vielleicht gehört haben.
    wenn du genug hast dann kannst du ein "fettes" Intro machen.
    Solange ist es meiner meinung nach uninteresant.
    Aber wie bladehunter sagte.
    ein statisches bild reicht auch locker.

    Griß
  9. Hallo julig02,
    Ich benutze Blender.
    Im Internet gibt es dafür auch viele Templates.
    Ich bin mit Blender sehr zufrieden dafür dass es Kostenlos ist.:smile:
  10. erikweb schrieb:
    Hallo julig02,
    Ich benutze Blender.
    Im Internet gibt es dafür auch viele Templates.
    Ich bin mit Blender sehr zufrieden dafür dass es Kostenlos ist.:smile:



    Ja, ich würde dir wie schon gesagt auch Blende empfehlen. Such auf YouTube einfach mal nach "Blender Intro Template" oder ähnlichem. Die kannst du dir einfach runterladen und dann deinen Namen ändern. Da gibt es auch sehr schöne Intros, die auf jedem Fall besser als ein Standbild sind.
  11. deutscheradler

    deutscheradler hat kostenlosen Webspace.

    Templates weiß ich jetzt keine. Kenne das auch nicht :biggrin:
    Aber wenn Du mal was groß sein solltest würde ich dir empfeheln ein eigens Intro wie vorher gesagt zu machen.
    So ist das Intro "außergewöhlich".
    Bei Templates ist das Problem die "könnte" jeder haben und kenne.
    Das wäre doof oder?

    Deswegen arbeite ich auch leiber mit Cinema 4D. Da kann ich mich richtig kreativ ausstoben :smokin:

    Sonst sind Templates für den Anfang Gut.:cookie:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!