kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mini itx 3d - tv karte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich hab eine Technisat Digital TV-Karte, scheinbar funktioniert die nicht ohne 3d, da ich Ton habe aber kein Bild und in den Systemanforderungen steht, dass man eine 3d graka braucht. Wenn ich mir so ein Ding hier kaufe

    http://www.amazon.de/Intel-BOXD510MO-Mainboard-Atom-Speicher/dp/B003374OWW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298136492&sr=8-1

    hat die Grafikkarte die da drauf ist 3d? Funktioniert die TV Karte damit?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mit der karte sollte es reibungslos funktionieren......wichtig ist ja nur die 3d unterstützung
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!