kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MintLink

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    ich möchte euch meine Seite

    www.mintlink.de.vu

    vorstellen. Es handelt sich um eine Dienstleistung, die Links anonymisiert oder verschlüsselt. Details findet ihr auf der Seite.
    Mich würde interessieren, welche Funktionen ihr euch noch vorstellen könntet, und ob es konstrukktive kritik gibt.
    Die GM-Script funktion und der "Beweis" sind noch nicht implementiert, ebenso die "versteckten funktionen"

    lg,
    velima
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******i

    Die Idee ist gut, aber ob es sinnvoll ist eine solche Seite in Deutschland zu betreiben.
    Überleg mal:
    http://www.mintlink.de.vu?r=http://www.google.de Wer verlinkt hier auf Google? Zwei personen. Zum einen ich. Und zum anderen du, da du eine Weiterleitung auf Google anbietest, die einen Link darstellt.
    Was wenn ich jetzt z.B. auf eine illegale Download-Seite verlinke? Dann haftest du auch!

    In Deutschland ist so ein Service auch nicht anonym. Da würde ich besser einen Service aus Übersee nutzen, wenn ich es nötig hätte.
  4. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    und was, wenn fett in den agbs steht, dass links zu illegalen seiten verboten sind, und dass die verlinkungen in der verantwortung der user stehen, die sie erstellen?
  5. s*******i

    velima schrieb:
    und was, wenn fett in den agbs steht, dass links zu illegalen seiten verboten sind, und dass die verlinkungen in der verantwortung der user stehen, die sie erstellen?


    Klar sind Verlinkungen zu illegalen Seiten verboten. Das sind sie laut AGB auch in den Warez-Foren. Aber interessiert das die User? Wer hat den so eine Link-Anonymisierung nötig? Wohl nicht der, der zu einem Blog oder einer Suchmaschine o.Ä. verlinkt.:holy:

    Und in Deutschland sind solche Link-Haftausschlusserklärungen wirkungslos. Sonst könnte man auch keine Warez-Seite belangen, da sie ja nur von Usern erstellete Verlinkungen anzeigt. Der Referrer und der Linkautor haften immer,immer,immer für den Link und daran lässt sich nichts ändern.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2010 18:37:47 von schorschi
  6. Ich bekomme keine Punkte gut geschrieben... :-(

    das solltest du fixen... :wave:
  7. ganz nebenbei, was ist daran annonym??
    ich bekomm den ganzen Kram doch eh noch meiner IP zugewisen! Und aus der Adresse kann ich das auch auslesen, was meinst du also mit annonym?? Alles frei einsehbar, von alles und jdem der das wissen will.
  8. t****o

    Also mir gefällt das Design auf jeden Fall schon ganz gut, auch wenn es an manchen Ecken etwas überladen aussieht, z.B. der Registrierungsbutton.
    Zur Anonymität: Prahle nicht mit Sachen die du nicht hast. Alles was dein Services bietet ist wohl ein Derefferer. Anonym geht anders.

    Sonst finde ich die Seite schon ganz nett, wobei ich diese de.vu-Domains nicht mag, was hältst du denn von xe.cx? Die kann man zumindestens richtig aufschalten.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!