kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


minus gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f***********k

    Wie kommt man auf 1050 minus tag/gulden">Gulden???
    Aber alleine schon auf 100 minus Gulden zu kommen, ohne dass der Account geschlossen wird, finde ich schwachsinnig.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    wer hat denn soviele minus-gu?den?
  4. W?rde mich auch mal interessieren. -59 Gulden war das h?chste was ich bis dato gesehen habe.
  5. Autor dieses Themas

    f***********k

    musste nur unter Benutzerliste, nach guden sortieren und auf di letzte Seite:

    22030. minako-hiwatari -1'050
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    also wenn ich Minus-Gulden h?tte dann w?rd ich mir einach nen neuen Account anlegen...
  7. ich mir auch


    (wer nicht??)
  8. naja, ein paar leute legen es vermutlich darauf an, m?glichst viele minus gulden zu bekommen....
  9. ich nicht :P
    das ist ehre^^
  10. ich bin hier erst 3 tage und habe schon so 200 gulden :) ich bin ja auch gut activ :D aber naja habe noch keine - gulden bekommen und wenn ich 1000- gulden hatte wurde ich mir nen neuen Account anlegen :d
  11. Wie kann man eigentlich Minus Gulden bekommen?:confused:
  12. forum (ausser spamforum) zum?llen mit irgendnem scheiss! leute beleidigen usw... Mit anderen worten! einfach nicht die FAW beachten:

    http://www.lima-city.de/faq

  13. Wie kann man eigentlich Minus Gulden bekommen?:confused:


    man spammt zu viel und bekommt dnan guldenstrafen
    oder man hat beispielsweise 100 gulden
    bietet f?r mysql und ftp jeweils 100 und dann bekommt man 200 gulden abgezogen
    --> -100 gulden
  14. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    massletoff123
    Angemeldet seit: 5.10 19:17 (Seit 141 Tagen)
    Gulden: -469 (-3.326 Gulden pro Tag)


    Hab ich grad gesehen...wie is denn das passiert???(ich glaub die is nimma aktiv,deswegen kann ich sie net fragen)
  15. Das h?chste, was ich gesehen habe waren etwas ?ber -39000 Gulden. Da haben mir aber meine Kollegen einen Scherz gespielt.


    Editiert von Judge
    :biggrin:
  16. f********b

    Ich w?rde mir auch einen neuen Account anlegen, wenn ich Minusgulden h?tte. Aber ich hab eh nicht vor, welche zu bekommen :)
  17. Autor dieses Themas

    f***********k

    mlrecords schrieb:
    Das h?chste, was ich gesehen habe waren etwas ?ber -39000 Gulden. Da haben mir aber meine Kollegen einen Scherz gespielt.


    Editiert von Judge
    :biggrin:

    lol

    fxgrossrgb schrieb:
    Ich w?rde mir auch einen neuen Account anlegen, wenn ich Minusgulden h?tte. Aber ich hab eh nicht vor, welche zu bekommen :)

    Ich glaube Minusgulden kann man wenn man nicht richtig aufpasst ziemlich schnell haben, ob man will oder net
  18. f********b


    Ich glaube Minusgulden kann man wenn man nicht richtig aufpasst ziemlich schnell haben, ob man will oder net


    Ich bin aber jemand, der bei so etwas sehr vorsichtig ist. Ich passe auf jeden Fall auf, dass ich nix falsch mache. Den "Kontostand" ?berpr?fe ich immer, bevor ich Gulden ausgebe.
  19. d*********s

    Spamm durch die Gegend und du hast schneller Minusgulden als du schauen kannst:angel:

    Z.B hat jemand bei Laptops mal eine Seite mit "hahaha Spammer "
    vollgetextet
  20. f********b


    Spamm durch die Gegend und du hast schneller Minusgulden als du schauen kannst:angel:

    Z.B hat jemand bei Laptops mal eine Seite mit "hahaha Spammer "
    vollgetextet


    Mache ich so etwas? Ich denke mal eher nicht.
  21. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.


    Das h?chste, was ich gesehen habe waren etwas ?ber -39000 Gulden. Da haben mir aber meine Kollegen einen Scherz gespielt.


    Editiert von Judge
    :biggrin:



    ?h...warum hat Judge deinen Beitrag editiert?:-)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!