kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minutenanzahl bei Videos in Nokia Handys

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    n*k

    Hallo zusammen!
    Ich habe gestern entdeckt, dass ich mit Hilfe eines Converters ganze Filme auf mein Handy laden und auch anschauen kann! Klapp auch ganz gut soweit, nur kann ich den Film nicht an einer Bestimmten Stelle anfangen. Das heißt ich muss den Film imemrwieder von vorne guggen und das nervt :slant: Meine Frage: kennt einer einen Trick oder ein Programm für das Handy ( Nokia 6288) mit dem ich den Film nicht immer von vorne schauen muss, sondern Beispielsweise einfach 42. Minute oder so eingebe?


    Danke schonmal.

    NGK
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mir wäre nur bekannt das man Vorspuhlen kann :lol:
    aber sonst eig nich leider =(
  4. Autor dieses Themas

    n*k

    Kann man bei mir auch nicht... das wär ja schon etwas... weiß auch keiner irgendein anderes Programm für Hadys, das Videos abspielen kann?

    Gruß NGK
  5. s***4

    Ich habe ein Nokia N73 da geht es wunderbar !!
    hat dein handy den Simbian Funktion ??
    wenn ja da gibs bestimmt paar programme für !!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!