kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum werden meine Beiträge gelöscht?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ju-website

    ju-website hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Ich hoffe di Frage ist nicht blöd aber warum bekomme ich Punkte abgezogen, wenn ich gut Antworten schreiben. Ich würde es verstehen wenn sie nur schnell hingeschrieben wären, aber ich schaue sogar im Internet nach und gib mir muhe aber trotzdem werden sie gelöscht.
    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das solltest Du wohl eher mit demjenigen klären der deinen Beitrag gelöscht bzw punkte abgezogen hat. Das "gut" Ansichtssache ist sollte Dir ja klar sein. Außerdem kann diese Frage die DU hier stellst sowieso keiner beantworten, wenn Du nicht einmal sagst um welche Beiträge es sich handelt.
    Weißt Du denn das es auch Bereiche gibt wo es keine Gulden gibt? (zb spam)
    Vielleicht hast Du ja auch nur gesehen das Dir dort 0 Gulden berechnet wurden und es für Gulden-Abzug gehalten?

    Übrigens Dein Titel ist ,äh, interessant formuliert.....
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Zum einen: Titel verständlich gemacht.

    Zum anderen: Ich weiß nicht, wo du Beiträge geschrieben hast, aber wir haben hier einige Foren ohne Vergütung (Spam, Promotion, Wünsche, ...). Solltest du in vergüteten Foren geschrieben haben, dann wird es wohl so sein, dass deine Beiträge nicht so waren, wie wir uns das als Team wünschen. Dazu gehört zum Beispiel eine gewisse Länge, eine gewisse Verständlichkeit, Themenbezug, "Neuheit" (d.h. nicht von jemand anders oder irgendwo aus dem Internet nur kopiert) und noch andere Kriterien. Scheinbar hast du eines oder mehrere dieser Kriterien nicht erfüllt.
    Ich weiß, dass diese Kriterien erstmal viel klingen, aber im Endeffekt kann man recht einfach alle erfüllen und braucht keine Angst haben, dass sein Beitrag gelöscht wird. Den genauen Grund kann dir aber höchstens der Mod geben, der die Beiträge gelöscht hat. Du könntest also die Mods in dem Forum, in dem ein Beitrag gelöscht wurde per PN anschreiben und nachfragen. Mit ein bisschen Glück wissen sie noch welcher Post da von dir war und können es dir erklären.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!