kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mirror / load balacing

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ch-lange

    Kostenloser Webspace von ch-lange

    ch-lange hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    so nun muss ich doch mal euer wissen hier abgreifen... und zwar bin ich auf der suche nach einem "mirror" für meine webseiten... hintergrund: da ich diverse verschidene projekte online habe und diese auch auf mehreren serven liegen. nun kommt es ja mal vor das server (A) down ist aber anstatt dann für einige stunden meine domain weiterleitung zu ändern möchte ich hier einen mirror zwischen schalten der eben bei nichterreichbarkeit von Server (A) einfach auf Server (B) umleitet also domain.com >> mirror >> Server (A) oder (B)

    ganz schick wär wenn jemand einen free anbieter für soetwas kennen würde... danke schonmal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!