kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mischung: Rap, HipHop, Reggae, Latin

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hi...

    Ich hab ja ansich nie viel von hipHop gehalten, jetzt aber eine Musikrichtung enteckt, die mir persönlich eigentlich ganz gut gefällt. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus HipHop, Reggae, Latin und Rap.
    Ein Beispiel aus Deutschland wäre "Culcha Candela" mit "Hamma".

    Tracks diesen Typs hört man auch oft in Discos und Clubs.

    Da ich ziemlich neu in diese Musikrichtung gekommen bin wollte ich fragen, ob jemand von euch noch mehr solche Tracks kennt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuchs mal mit Mono & Nikitaman. Das ist ein Duo aus Deutschland und Österreich, die deutschen Dancehall macht. Mit Elementen aus Reggae und Hip Hop. Hab ich das erste Mal dieses Jahr am Chiemsee Reggae Festival gesehen und bin begeistert.
  4. s****a

    raggea is geil...mit dem rest auser latin ncoh komm ich ga net kla ;)
  5. Ich find auch Jamaram ziemlich cool.
    Ist ne Mischung aus Reggae, HipHop, Latin usw... und gesungen wird auf deutsch, englisch und spanisch :)
  6. Es gibt eine Band deren Namen ich leider vergessen habe die Metal-Rap machen. Sind ziemlich cool. Kann man sich vorstellen wie Rage Against The Machine, nur härter und Deutsch. Und nicht so politisch. Sobald ich den Namen wieder weiß poste ich ihn sofort.

    Peace
    The Yo
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!