kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


missgeschick mit kabeltrommel Wirklich lustig!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. s********r

    Naja, grad vom Sockel haut mich das jetzt nicht... Und das mit der Kabeltrommel - ist das nicht nachgestellt? Glaubst du echt, das hätte per Zufall einer gefilmt? ;)

    Also ich kenn Andere Clips, die ich viel besser finde...

    Spontan fällt mir jetzt gerade das ein: http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go oder das: http://www.youtube.com/watch?v=F8AXxviwOUw

    Auch immer gut sind Stopmotion-Produktionen ;) zwar nicht gleich unterhaltsam aber durchaus faszinierend
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*******r

    Richtig wegschmeißen kann ich mich immer wieder bei dem hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg

    Einfach nur genial... ^^

    GrEetz, Olliander
  4. Am besten: http://www.youtube.com/watch?v=wKNydTudRYo

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!