kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Basic (VBasic) aufnahmeprogramm programmieren

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    HI
    Kann mir jemand sagen wie man mit Basic Musik bearbeiten kann? Mein Hauptziel ist es eigentlich Musik von einem Radiostream aufzunehmen und dann in die einzelnen Lieder zu zerschneiden! Erst einmal ist jedoch wichtig, wie man Musik aufnimmt! De r Rest ist ja dann nicht besonders schwer!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Du braucht ein Steuerelement (Active-X) eines Drittanbieters, mit dem du Musik aufnehmen / bearbeiten kannst. Mir fällt aber grad keins ein... Dieses kannst du dann in die VB-Anwendung mit einbauen und steuern.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!