kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Button Background ändern

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    appmaker

    appmaker hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Einmal kurz hier gucken:
    http://hwexxy.de.gp/ (Musste gar nicht testen das Script funzt nicht!)
    Wie man sieht wechselt der Hintergrund bei jedem Klick.
    Wo habe ich den Fehler gemacht?^^
    Und vielleicht kann man das direkt noch ausbauen.
    Das mit einer fixed position ein Div rechts dran ist.
    Wenn man drauf klickt fährt ist mit Hilfe von Jquerry raus und man kann sich einen Hintergrund auswählen.

    Nur ich habe keine Ahnung wie ich es mache das der Background mit Klick auf dieses Objekt wechselt.

    wäre cool wenn mir da einer weiter helfen könnte :)
    Danke

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Entweder mit Javascript (hier ein Link mit einem im-Prinzip-geht's-so-Code):

    http://www.traum-projekt.com/forum/101-javascript-and-ajax/85458-per-javascript-hintergrundfarbe-eingabefeld-aendern.html

    oder mit php-get-variablen, die die Farbe ändern (erfordert einNeuladen der Seite).

    'n bissl googlen, sozusagen.
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    appmaker schrieb:
    Einmal kurz hier gucken:
    http://hwexxy.de.gp/ (Musste gar nicht testen das Script funzt nicht!)
    Also erstmal: solche E-Mail-Adressen (gilt auch für den Betreff) müssen nicht unbedingt sein...

    Zum eigentlichen Problem:
    Du hast dein Toggle so definiert, dass es auf "body" reagiert... dort müsste dein Element angegeben sein auf das geklickt werden muss! Und dann darf natürlich der Hintergrund nicht von $(this) verändert werden sondern von body.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!