kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit CamSpy Videosignal einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hi Community,

    ich würde gerne mit dem Programm "CamSpy" eine LiveCam einrichten und bräuchte dafür eure Hilfe. Wie kann ich das Signal das geliefert wird erst auf meinen Webspace und dann in meine HP bringen? Es sollte möglichst Echtzeit sein...

    LG und Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ...es ist zwar jetzt nicht das was du brauchst glaub ich, aber man kann einen Zeitraum angeben wann ein Foto gemacht werden soll, und das kann ja glaub ich automatisch hochgeladen werden...oder so ähnlich war das doch...

    dann kannste halt 1s angeben dann macht der jede sekunde ein Bild und lädt das hoch....

    obwohl ich glaub da gabs nochn anderen weg...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!