kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit dem Moped ins Ausland?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    logbuch

    Kostenloser Webspace von logbuch

    logbuch hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich habe eine Frage bezüglich des österreichischen Mopedführerscheins: Darf man damit auch im Ausland fahren, in diesem Fall Tschechien? Ich danke schonmal für die Hilfe.

    mfg logbuch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nach dem was auf dieser seite steht darfst du das nicht weil du einen Motoradführerschein brauchst.
    Der Mopedausweis ist kein \"EU-Dokument\" und gilt nur in Österreich.

    link: http://www.fahrschule-lipp.info/moped.htm

    MfG
  4. Autor dieses Themas

    logbuch

    Kostenloser Webspace von logbuch

    logbuch hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite scheint nicht ganz aktuell zu sein, vllt hat sich ja inzwischen schon etwas geändert. Weil für den Mopedführerschein mit 15 gibt es eigentlich keine Einschränkungen mehr.

    mfg logbuch
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!