kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Fahrrad Strom erzeugen ? Anleitung gesucht!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s******3

    Mit Fahrrad Strom erzeugen ? Anleitung gesucht!
    Hallo, ich und nen Freund, wollen uns einen kleinen Fittnessraum machen. Das Problem, der Raum ist auf dem dachboden, wo noch kein Licht ist. Jetzt gibts 2 möglichkeiten entweder wir verlegen Strom nach oben, oder wir haben uns gedacht ein Fahrrad umzubauen. Erstens hätten wir damit Umwelt freundliche Energie und 2tens wäre das ein ansporrn mehr auf dem fahrrad zu trainieren :D betrieben werden, soll damit sowiso nur eine Energiespar Lampe und ewentuell ein Autoradio. Wir hatten und das so vorgestellt, das wir 12 Volt Battarien anschlissen und die somit aufladen (Tags verbrauchen wir ja kein Licht vieleicht hören wir nur leise Radio) Von der Batterie aus, würden wir dann Wiederum Das Radio und eine Lampe anschlissen. Gibt es da gute anleitungen unsere Idee umzusetzen ? Ich weiß, das es nicht viel Geld ist und mann könnte auch so einfach den normalen Strom benutzen. Aber da wir sowiso Trampeln wollen, Wiso nicht gleich Umweltfreundliche ENERGIE ? Würd mich über Tipps Tricks und Anleitungen freuen....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Kommt darauf an, ob du/ihr auch Bastler bist/seid. Voraussetzung hierfür ist ein gewisses technisches Verständnis und wohl auch einiges an Vorkenntnis.

    Interessante Anleitungen zu diesem Thema sind jedenfalls hier zu finden: http://www.forumslader.de/UEberblick-zu-den-Inhalten-der-Webseiten.168.0.html.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!