kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Handy skypen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    adventurelumpi

    adventurelumpi hat kostenlosen Webspace.

    Glaubt Ihr das sich Skype auf dem Handy durchsetzen wird?
    Werden die Netzanbieter die Software zu lassen? T-Mobile behauptet ja zur Zeit das die Skypesoftware nicht auf ihrem iPhone funktionieren wird.
    Kann Skype überhaupt auf jedem aktuellen Handy eingesetzt werden oder muss ich beim Neukauf eines Handy etwas beachten. Ich überlege mir nämlich in nächster Zeit ein neues Handy zu kaufen und bin jetzt ein wenig verunsichert. Sollte ich lieber noch abwarten und schauen ob sich Skype wirklich durchsetzt?
    Hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen oder vielleicht schon Erfahrung mit der Skypesoftware.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiß gibt es eine Skype Anwendung für Windows Mobile. Für die anderen gibt es aber glaubich noch nichts.

    mfg,
    Prog
  4. m********t

    Hallo
    also ich habe Skype auf meinem iPhone und bei mir Klappt das 1A.

    Skypte mich mal na : imatzet

    bis dann
  5. T-Mobile will Skype übver ihr Netz ja (verständlicherweise) blocken. Ich kann mir vorstellen, dass andere Provider da ähnlich verfahren.

    WLAN müsste also zunächst mal Flächendeckend verfügbar, frei verfügbar und mit einer ausreichenden Bandbreite sein bevor Skype sich als Konkurrent zu den Providern sehen kann.
  6. Ich nutze Skype auf meinem N560 PDA WN6 mit WLAN Zugriff Möglichkeit und es klappt sehr gut. Allerdings muß man bedenken das Daten gesendet werden und es entstehen Kosten, wenn man keine Flat hat, das gleiche gilt auch für Handys. Es gibt nichts umsonst. :wink:

    Skype lohnt sich nur mit einer Datenflat, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, das Skpe eine Zukunft auf dem Handy hat, den man kann international telefonieren, ohne mehr kosten zu haben. Vorrausetzend der andere Freund, hat Skype auch installiert und eine Flat.

    Hier ein Link mit zusätzlichen Infos für die Mobile Variante:
    http://www.skype.com/intl/de/mobile/
  7. incolumis-syndikat

    incolumis-syndikat hat kostenlosen Webspace.

    Skype geht auch auf dem iPhone über UMTS und EDGE, vorraussetzung ist aber ein Jailbreak ;)
  8. skype am handy?
    werde ich auch bald ausprobieren..hoffe das das funktioniert....und natürlich auch mit der geschwindigkeit!!

    was habt ihr für erfahrungswerte? geht das eher schnell oder langsam!?
  9. t****s

    Skype am Handy.. Ich weiß nicht wirklich, ob es sich durchsetzt.
    Wäre schon cool, könnte aber noch ne Weile dauern.

    Ahja, habs noch nicht ausprobiert.
  10. Also Skype klappt nicht mit JEDEMneuen Handy!
    Falls Skype sich durchsetzen SOLLTE und wirklich populär auf dem Handy wird, wird es die
    Handytarife revolutionieren, da Skype extrem preiswert und Skype zu Skype sogar kostenlos ist!
  11. b***n

    Bei mir hat Skype auf meinem XDA nicht wircklich funktioniert!
    Ich konnte zwar chatten aber als ich telefonieren wollte hat skype einfach aufgelegt!
    ich hab mein wlan benutzt
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!