kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Handy über Bluetooth und Notebook ins Internet

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich würds gern genau andersrum als üblich machen. Nämlich mit meinem Handy, das ich über Bluetooth mit meinem Laptop verbunden hab, ins Internet gehen.
    Also konkret:

    Handy -Bluetooth- -> Notebook -WLAN--> DSL Modem (internet)

    Würde halt gerne mal ohne 20 cent pro minute zahlen zu müssen mit dem handy bissle im Internet surfen. Müsste ja gehen.

    ich hab ein Nokia 3110 classic.

    Was muss ich genau dafür machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hä?

    entweder, du mags mit de m handy über den laptop ins netz, was ich mir nicht vorstellen kann (aber stark danach klngt), oder du willst mit dem laptop über das handy ins netz, wo du aber für alle datenpackete bei deinem handyprovider bezahlen mußt.
    das kommt für mich nicht so ganz rüber.
  4. Ich denke mal er will, wie er es beschrieben hat, wirklich vom Handy, über das Laptop ins Netz. Was meines Wissens nicht geht, auch wenn es logisch wäre. Hol Dir nen iPod touch, dann kannst per WiFi (WLAN) ins Netz!
  5. Hallo
    Deine Vorgensweise ist ok , aber wieso kaufst du dir nicht ein Handy das Wlan hat?
  6. blacksheep01 schrieb:
    Hallo
    Deine Vorgensweise ist ok , aber wieso kaufst du dir nicht ein Handy das Wlan hat?



    da kann ich nur zustimmen^^
    ich habe das Nokia 6300i, das ist recht gut :), reicht auf jeden Fall um die Emails zu checken^^

    und das mit dem Bluetooth geht auch irgendwie^^ aber leider kann ichs nicht ausprobieren, da mein Bluetooth-USB-Stick bei vista nicht mehr funktioniert -_-
  7. w***********p

    Hallo,

    ich habe das Sony Ericsson K850i, und kann per Bluetooth und/oder mit dem USB Kabel ins Internet über PC. Finde ich recht gut, denn somit muss ich nicht per UMTS in das Internet.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2009 9:40:40 von wahrheitimrap
  8. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    wahrheitimrap schrieb:
    Hallo,

    ich habe das Sony Ericsson K850i, und kann per Bluetooth und/oder mit dem USB Kabel ins Internet über PC. Finde ich recht gut, denn somit muss ich nicht per UMTS in das Internet.


    das ist toll, aber solange du mir nicht schreibst, wie das geht bzw ob das mit meinem auch geht bringt mir das garnichts....

    warum ich mir kein handy mit wlan kaufe? weil ich es nicht WIRKLICH benötige, sondern es eher eine nette sache ist und dafür wär ein neues Handy zu teuer bzw nicht gerechtfertigt.
  9. w******d

    Ich kann davon nur abraten! Denn die Kosten hängen bei normalen Veträgen nicht von der Dauer, sondern von dem übertragenen Datenvolumen ab.. und das sind 0,19 € / 10KB... kannst dir dann mal selbst ausrechnen wieviel du zahlen müsstest um etwas länger drin zu bleiben, mit versch. Seitenaufrufen...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!