kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Phonegap arbeiten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Heyho

    Ich hab mal eine Frage, ich hoffe, dass es im richtigen Bereich ist.
    Ich möchte ganz gern Apps entwickeln die mir für mein Phone fehlen, aber auch für andere. Ich persönlich habe Bada, und möchte auch dafür entwickeln, aber auch für Android. Meine Idee war jetzt mit Phonegap einzusteigen, und naja, was soll ich sagen: Ich krieg nicht raus, wie ich damit arbeiten kann.
    Ich habe, wenns von nöten ist, Ubuntu 11.10 . Nur find ich einfach nicht, wie ich damit anfangen kann.

    Oder habt ihr vllt eine andere Idee, wie ich für Bada mindestens, und aber auch Android entwickeln kann? Sprache ist relativ egal, ich kann Java, C/C++, und auch Websprachen wie eben JavaScript. Ich hatte mal grob überlegt mit dem WAC2.0 Framework zu entwickeln, ist schließlich offener Standart und in Bada 2.0 und Tizen auch unterstützt, aber kein anderes OS scheint dies zu unterstützen.

    Würd mich halt freuen, wenn es da eine Möglichkeit gibt. Vllt bin ich ja nur zu blöd es zu finden oder zu benutzen^^

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ECLIPSE
    und
    Android-SDK

    Programiert wird bei Android in JAVA.

    Einfach "installation eclipse und android sdk" bei google eingeben.
    Es werden dir sicher etliche tutorials vorgeschlagen.

    lg
    che
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!