kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit PHP auf eigenen FTP Server zugreifen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    c********k

    Hallo :wave:,
    mit meiner Seite ftponline.tsmr.eu kann ich auf einen FTP Server zugreifen. Solange ich mich nicht mit meinem eigenem anmelden, also wo die Webseite selber liegt funktioniert es auch. Aber sobald ich mich mit meinem eigenem Zugreifen passiert nichts, da ich aber selber diese Programm benutzen will, suche ich gerade nach einer idealen Lösung.

    Ich habe es zurzeit so gelöst, das ich mir einen 2. Account erstellt habe. Mit diesem kann ich mich auch auf den FTP Server anmelden.


    Zusammengefast: Ich kann mich nicht mit PHP auf meinen eigenen FTP-Server zugreifen.

    Gibt es doch irgendeine Möglichkeit ohne den 2 Account?

    LG
    Tobias

    Danke schon einmal im Voraus :thumb:.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welche Fehlermeldung liefern dir denn die FTP-Funktionen? Einen Timeout?
  4. Autor dieses Themas

    c********k

    Nein, dass ist ja das komische.

    Es dauert mindestens 1 Minute, dann bin ich angemeldet. Doch dann passiert nix, also eigentlich werden die Ordner angezeigt.
    Wenn ich mich mit dem anderen Account anmelde, dann geht das innerhalb von Sekunden und es werden, so wie es auch sollte die Ordner angezeigt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!