kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Speedport W501V in WLAN einloggen

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    Hey,


    wie der Titel es schon sagt, oder er es tu sollte, will ich mittels Speedport W501V auf ein WLan zugreifen.


    Soll heißen: wir haben nun ein neuen Internetanbieter und somit ist auch der Internetzugang in ein anderes Zimmer gewandert. Vorher konnte ich über ein MSI Pwoerlan ins internet, in dem "neuen" Zimmer ist jedoch ein anderer Stromkreis sodass die Lösung nun nicht mehr geht. Deswegen wollte ich mit unserem alten WLan-Router zum neuen Verbinden, jedoch bekomme ich das nicht hin, und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich das Speedport konfigurieren muss.


    Andre

    Beitrag zuletzt geändert: 15.9.2010 21:22:31 von andre-morillon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********f

    Hi,
    die Aussichten auf Erfolg stehen sehr schlecht!
    Zum ersten beherscht der W501V meines wissens nicht über einen Clientmodus,
    zum zweiten funktioniert auch der Clientmodus meist nur bei gleichen Routern.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2010 10:36:13 von tb-arnstorf
  4. e******z

    wird nicht klappen soweit ich weiß, da die speedports nur zum "senden" geeignet sind. korrigiert mich bitte fals ich falsch liege, wüsste aber nicht wie das funktionieren sollte
  5. h*****************r

    sein router kann immer senden und empfangen sonst würde er keine daten mit dem pc austauschen können.
    ob man allerdings den router als weitern client einrichten kann wüsste ich nicht. wäre aber mal interessant wenn es gehen sollte wie es geht.
  6. b******r

    Sollte funktionieren wenn du die Repeaterfunktion nimmst.
    Du musst die neue Firmware aufspielen, dann gibt es den Menüpunkt WDS.
    Dann sollte es gehen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=98866
  7. d*******w

    Hallo bewahrer, ich habe es mit der neuen Firmware bereits probiert und es funktioniert nicht. :-|
  8. h*****************r

    von der theorie her müsste es gehen aber praktisch ??
  9. hallo ich wollte auch ein wlan mit dem speedport w 501 v einrichten, jedoch konnte ich keine verbindung herstellen. wir hatten auch servicetechnicker der telekom bei uns jedoch hat alles nichts genützt. am ende haben wir dann einen neuen roter gekauft den w 701 v der ist besser und es funktioniert.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!