kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Steigern funktioniert nicht?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bk-site

    bk-site hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich bin eben neu und wolte mal fragen wie das mitsteigern funktioniert. Ich will die 200 MB Download nehmen und kann aber niergendwo auswählen wie viel ich steigern will ich kann nur drauf drücken und die Informationen anschauen. Was muss ich auswählen um mitzusteigern?

    Freue mich auf eine schnelle Antwort.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    hast du dir dazu schon die Hilfe durchgelesen?
    http://www.lima-city.de/2008/auktionen

    Ansonsten einfach:
    1. Oben auf Auktionen klicken
    2. In der ersten Tabelle auf die 200 MB Download-Volumen klicken
    3. Bei "Jetzt gratis mitbieten!" Guldenanzahl eingeben und auf bieten klicken

    Bei einer Auktion ersteigerst du 200 MB Download-Volumen.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2011 15:41:12 von sneppa
  4. Autor dieses Themas

    bk-site

    bk-site hat kostenlosen Webspace.

    Den Artikel hab ich schon gesehen aber das "Jetzt gratis mitbieten!" gabs nirgends, bloß die Infos dazu. Habs jetzt eben nochmal nachgeprüft und gesehen, dass der zweite Teil nach den Infos einfach nur nicht geladen wurde. In Firefox 4 sieht man ja leider nicht mehr, dass es noch am laden ist, daher einfach mal nen anderen Browser genommen, mal 2 Minuten gewartet und tada, da war der fehlende Teil. Fieses Problem aber habs ja zum Glück noch entdeckt, thx.
  5. In Firefox 4 wird oben im Tab noch immer ein Loader angezeigt, wenn die Seite läd.

    Alles klar, Thema beantwortet -> Geschlossen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!