kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit VirtualDub viele Videos zusammenführen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    Ich habe mit FRAPS ne weile ein Spiel aufgenommen. Leider macht fraps alle 4GB an Videos einen Schnitt und fängt eine neue Datei an. Da ich in FullHD aufgenommen hab, habe ich jetzt um die 60 Videofiles. Ich benutze Virtualdub und da ist es eigentlich kein Problem 2 Videos oder 3 zusammenzuführen, aber ich muss jetzt jedes Video einzeln hinzufügen und das nervt mich jetzt solangsam. Wie kann ich also in VirtualDub auf einen Rutsch alle Videofiles importieren? Gibt es dafür ein Alternativprogramm was vielleicht besser ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******e

    Ich kenne VirtualDub net und weiß nicht ob das geht aber wenn du Windows benutzt und ein nicht allzu professionelles Programm brauchst dann nimm doch einfach Windows Live Movie Maker da geht das
  4. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauch aber ein etwas Professionelleres Programm ^^
    Außerdem, meiner Meinung nach ist der Movie Maker mist und die quali der Videos, die der ausgibt ist sehr schlecht.
    Ich hoffe es kommen noch weitere Vorschläge ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 25.7.2011 21:34:15 von usertrend
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!