kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mit webcam aufnehmen^^

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    a****3

    moin moin

    kennt jemand n programm mit dem ich per webcam aufzeichnen kann??

    danke für eure antworten

    aok123
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    amcap!

    ist sau gut meiner meinung nach +gg+ benutz ich selber ist meist besser als der oem kram der bei der cam dabei war
  4. Autor dieses Themas

    a****3

    ne webcam prog geht nicht, ich die eyetoy cam^^ die hat ne bessere qualli.. ich versuch es grade mit movie maker aber bin bei 2stunden bei 450MB ... weil will gerne was aufnehmen was bestimmt mind. 5 stunden geht aber naja.. dann guck ich mir gleich mal das amcap an

    danke schonmal :)
  5. r***z

    Amcap würde ich auch sagen.
    Wenn du ein Video mit 5 Stunden länge machen willst, kann ich dir gleich sagen das braucht ne Menge Speicherplatz, egal mit welchem Programm (solange es in einer anständigen Qualität sein soll).
  6. Hallo,


    Movie maker sollte doch gut gehen.
    Naja und Speicherplatz brauchst du halt.

    Ansonsten kann ich rulez nur zustimmen!




    mfg
  7. Autor dieses Themas

    a****3

    jo okay.. ich glaub mit movie maker kommt ich zurecht :)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!