kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Homepage erstellt?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    omsi-2-forum

    omsi-2-forum hat kostenlosen Webspace.

    Wie alt wart ihr, als ihr eure erste Homepage erstellt habt? Und wo habt ihr sie erstellt (online Baukasten?).


    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2015 12:12:32 von omsi-2-forum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j*********r

    Ich habe mit 13/14 Jahren schon ein bisschen mit Xobor und Jimdo gebastelt, einfach um das mal auszuprobieren. In der Schule hatte ich kurz davor auch Grund-Grundkentnisse in HTML/CSS bzw. jQuery gelernt. So habe ich bspw. in Xobor ein eigenes Design erstellt und kein fertiges Template benutzt. Zur gleichen Zeit habe ich auch lokal ein bisschen mit HTML und CSS herumprobiert und schließlich richtig JavaScript gelernt (Jetzt würde ich jedem empfehlen, das vor jQuery zu machen!). Schließlich habe ich mir Xampp heruntergeladen und installiert, um auch PHP und MySQL zu lernen. Schießlich habe ich aber nicht mehr viel im Internet-Bereich programmiert...

    Vor ein paar Wochen habe ich mir überlegt, einen Kalender mit den Funktionen, die ich momentan benötige zu programmieren und habe mich dazu entschlossen, das über eine Website zu realisieren, weil man so einfach mit Handy und PC zugreifen kann. Mittlerweile ist er fast fertig; ich muss das Ganze nur noch für das Smartphone optimieren. Deshalb habe ich mich auch auf Lima angemeldet, also wird das meine erste Website, die auch wirklich online ist und irgendeinen Sinn hat sein.

    mfg
    Jonas

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2015 13:13:00 von jonas-bayer
  4. Autor dieses Themas

    omsi-2-forum

    omsi-2-forum hat kostenlosen Webspace.

    Ja, Das kenne ich mit Jimdo hatte ich auch meine erste Webseite :)

    Waren das noch Zeiten...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!