kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mitarbeiter gesucht ......

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    filernet78

    filernet78 hat kostenlosen Webspace.


    Die seite uruk-load sucht noch Mitarbeiter, es müssen folgende Kriterien erfült sein um zu dieser Stelle zu kommen.

    Es sollte eine Erfahrung und das wissen mit Uploaden und mit dem umgang zur Verfügung stehen.

    Teamwork
    Aktivität
    Motivation

    Dies wären die Hauptpunkte!

    Bitte melden

    danke euch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Könntest du eine Weburl angeben damit man sich die Seite mal anschauen könnte und eine Frage nebenher was gibt es zu verdienen oder ist das ein ehrenamtliches Projekt?
  4. Autor dieses Themas

    filernet78

    filernet78 hat kostenlosen Webspace.

    Also die seite steht noch nicht aber ich kann dir eine url geben wo du dann uppen könntest,und das mit dem verdienen kommt auf versch. Sachen drauf an

    wieviele datein:

    Wieviele verwentbare Dateien
    Arbeitszeit:
  5. Welche Aufageben erwarten einen bzw. um welches Thema gehts bei der Seite?
    (URL wär nicht schlecht)

    Wie viel zahlst du?
    Wenn du nix zahlst, welche anderen Gegenleistungen gibt es?

    /edit Du suchst also nur jemanden um ne bereits fertige Seite raufzuladen?
    Das kannste doch selber per FTP in null komma nix machen.




    Beitrag geändert: 14.3.2008 18:40:39 von tr3kk3r
  6. Autor dieses Themas

    filernet78

    filernet78 hat kostenlosen Webspace.

    Nein ich suche Mitarbeiter die mir helfen sachen auf die seite zu laden nicht die seite zu laden.

    Also die bezahlung hängt von viele sachen ab darunter:

    Hochgeladene Dateien

    Davon zu verwendete Dateien
    Arbeitszeit

    usw.
  7. Nachdem ich das hier gelesen habe ist mein interesse schlagartig auf null gefallen:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/72544
    http://www.lima-city.de/boards/thread/71970/20/0

  8. Autor dieses Themas

    filernet78

    filernet78 hat kostenlosen Webspace.

    aus welchem grund?
  9. nenn doch mal die domain, auf der geuploaded werden soll, dann sag ich dir ob das, wie ich vermute, im extremem grauen bereich unserer gesetzgebung liegt (aus dem ich mich eher fernhalten möchte) oder sogar schon in dem bereich, der absolut illegal ist.

  10. Autor dieses Themas

    filernet78

    filernet78 hat kostenlosen Webspace.

    Filer.net

    Naja so illegal ist es nicht Freeware
  11. kay dann hab ich dir vllt nen bisl unrecht getan aber trotzdem nein danke

    ähm aber zu freeare... du glaubst doch nicht wirklich dass da nur freeware geuppt wird, oder?

    /edit Außerdem ist oben noch die rede von uruk-load und nicht filer.net


    Beitrag geändert: 14.3.2008 19:02:50 von tr3kk3r
  12. Autor dieses Themas

    filernet78

    filernet78 hat kostenlosen Webspace.

    nein ich weiß das da nicht nur geuppt wird aber auch :)

    außerdem was ihr unter illegal versteht ist im Getzte noch genau durchgeplant ;)
  13. Autor dieses Themas

    filernet78

    filernet78 hat kostenlosen Webspace.

    Also falls doch jem. sich das traut ;)

    Ihr könnt euch bei 382-208-915 melden und bekommt ab da dann erklärungen
  14. Oder an die Email :cool:

    E-mail: www.boss.boga@yahoo.de
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!