kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mitgliederbereich erstellen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    okan-wuppertal

    okan-wuppertal hat kostenlosen Webspace.

    Wie erstelle ich eine Mitgliederbereich für Joomla? Damit sich Besucher auf http://okan-wuppertal.lima-city.de/Joomla/ registrieren können und sich einloggen können.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht ist das etwas für dich: http://www.joomlaos.de/Downloads/Joomla_und_Mambo_Mambots/MyPersonalContent.html

    Hier gibt es ein Tut: http://www.joomlaportal.de/ver-ffentlichungen-von-komponenten-modulen-templates/86729-mypersonalcontent-1-0-a-2.html#post406781

    Da kannst du User Gruppen und was weiß ich noch alles mit erstellen. Sehr umfangreich.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.12.2009 17:29:03 von julian101
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!