kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mithelfern gesucht

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute ich suche mithelfer für mein Projekt.

    Okay erstmal zum Projekt. Ich habe mir überlegt da man von sooo vielen Stellen neuigkeiten her beziehen kann was Rechtlich, Wirtschaftlich und so sich ändert. Doch manchma verpasst man manches was vielleicht interessant wäre oder so. und da kam bei mir die idee auf, einfach eine Art online Zeitung zu machen, wo einfach in gewissen abständen neuigkeiten, umfragen und meinungsäußerungen von lesern statt findet. Wie halt zu den Momentanen Streiks im öffentlichen Dienst und so.

    Also vielleicht gibt es welche unter euch, die Interesse haben so eine art Schülerzeitung, denke damit kann man das am besten vergleichen, nur halt online und an sich umfangreicher und eher um das geschehen im eigenen Bundesland, in der eigenen Gegend, im nationalen wie auch im Internationalen bereich. Also so gesehen eine sammlung von informationen aus Tageszeitungen, Zeitschriften, Nachrichten aus dem Fernsehen und Radio und so.

    Meldet euch doch mal wäre klasse von euch und ich hoffe vielleicht doch ein paar mehr an zu sprechen. an der Grundhomepage bastel ich noch aber da ich was fertiges nehme kann das ganze bald schon richtig online gehen.

    Wie gesagt meldet euch einfach.

    eucher Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!