kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mittelalter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    buechler

    buechler hat kostenlosen Webspace.

    hi, bin neu hier finde es gut, das system mit "Ritter", Gulden und all sowas. Ich empfehle für jeden einen Besuch auf der "Ronneburg" in Hessen, bei Hanau.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Verschoben ins Spamforum
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    buechler schrieb:
    hi, bin neu hier finde es gut, das system mit 'Ritter', Gulden und all sowas. Ich empfehle für jeden einen Besuch auf der 'Ronneburg' in Hessen, bei Hanau.


    darf es auch Schloss Neuschwanstein sein?:biggrin:

    Grüsse Malia
  5. Autor dieses Themas

    buechler

    buechler hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich in einem Harleay Davidson forum ein Ausflugsziel empfehle, z.B. durch Unterfranken, ist das OK. wenn ich aber hier die Ronneburg als Ausflugsziel empfehle, ist das Spam oder ist es nur ein lausiger lieb gemeinter tipp?
  6. b**********n


    hi, bin neu hier finde es gut, das system mit "Ritter", Gulden und all sowas. Ich empfehle für jeden einen Besuch auf der "Ronneburg" in Hessen, bei Hanau.


    Ohne dich fertig zu machen:
    1. Benutze doch bitte die Groß- /Kleinschreibung
    2. Schreibe keinen Spam
    3. Schreibe Themen, die einen Zusammenhang besitzen
    4. Wo ist hier die Frage?
  7. m**********r


    Wenn ich in einem Harleay Davidson forum ein Ausflugsziel empfehle, z.B. durch Unterfranken, ist das OK. wenn ich aber hier die Ronneburg als Ausflugsziel empfehle, ist das Spam oder ist es nur ein lausiger lieb gemeinter tipp?


    Es ist erstens das falsche Forum und zweitens gibt es keine Diskussionsgrundlage.
    €dit: Ich lege dir ans Herz mal die FAQ zu lesen!


    Beitrag geändert: 26.8.2008 16:51:46 von moritzpeuser
  8. Autor dieses Themas

    buechler

    buechler hat kostenlosen Webspace.

    buechler schrieb:
    darf es auch Schloss Neuschwanstein sein?:biggrin:

    Grüsse Malia
    [nein, darf es nicht.. es gibt da gewisse Unterschiede.
    Gross-kleinschreibing ist was für altmodische kommafehlerzählende sekretärinnen, hat im zeitalter der globalsierung nix mehr zu suchen.
  9. Autor dieses Themas

    buechler

    buechler hat kostenlosen Webspace.

    "4. Wo ist hier die Frage?"
    in foren jeder art geht´s immer nur um fragen. Schreibt man ausnamsweisse mal was, was keine Frage ist, blickt niemand mehr durch, grins. Der Tipp mit der Burg ist kein spam, rein privater lieb gemeinter tipp...Ich bin ja keine tourismus-Firma..ausserdem gehts mir am anus vorbei ob das jemand interessiert oder nicht


    Beitrag geändert: 26.8.2008 17:09:29 von buechler
  10. b**********n


    buechler schrieb:
    darf es auch Schloss Neuschwanstein sein?:biggrin:

    Grüsse Malia
    [nein, darf es nicht.. es gibt da gewisse Unterschiede.
    Gross-kleinschreibing ist was für altmodische kommafehlerzählende sekretärinnen, hat im zeitalter der globalsierung nix mehr zu suchen.

    -----------------------

    Ich musste das mal eben festhalten:
    Du merkst selbst, dass du aggressiv eingestimmt bist, und durch die Nichtnutzung der deutschen Grammatik dieser obige Text schwer zu lesen ist und alles unübersichtlich ist.

    PS.: Doppelposts sind auf lima-city nicht erwünscht. Und um einer weiteren Ausereinandersetzung aus dem Weg zu gehen, werde ich dieses Thema nicht mehr besuchen.


    Beitrag geändert: 26.8.2008 17:07:06 von badur-design
  11. Autor dieses Themas

    buechler

    buechler hat kostenlosen Webspace.



    Ich musste das mal eben festhalten:
    Du merkst selbst, dass du aggressiv eingestimmt bist, und durch die Nichtnutzung der deutschen Grammatik dieser obige Text schwer zu lesen ist und alles unübersichtlich ist.

    PS.: Doppelposts sind auf lima-city nicht erwünscht. Und um einer weiteren Ausereinandersetzung aus dem Weg zu gehen, werde ich dieses Thema nicht mehr besuchen.


    Beitrag geändert: 26.8.2008 17:07:06 von badur-design

    Das hast du sehr gut und sehr schnell erkannt. Allerdings:
    wenn Du nur internetseiten lesen kannst, die auf deutscher Grammatik beruhen, bist du sehr schnell aufgeschmissen, und hinkst irgendwie hinterher.
    Auseinandersetzung war nie mein interesse, sondern nur ein lausiger tipp.
    Doppelposts können unabsichtlich passieren, wenn man zu schnell, nach 2 sixpacks, zu oft auf den absende button clickt..falls du weisst was ein sixpack ist, grins
    grins


    Beitrag geändert: 26.8.2008 17:20:34 von buechler


    Beitrag geändert: 26.8.2008 17:23:38 von buechler


    Beitrag geändert: 26.8.2008 17:27:55 von buechler


    Beitrag geändert: 26.8.2008 17:29:01 von buechler


    Beitrag geändert: 26.8.2008 17:32:48 von buechler
  12. Autor dieses Themas

    buechler

    buechler hat kostenlosen Webspace.

    disclaimer:
    bin absolut neu hier. Ich habe sehr wenig Erfahrung mit foren, deutscher Grammatik, Suchfunktion, FAQ uw.
    Ich finde Lima City cool, weil es irgendwie so ein mittelalterliches Thema hat: z.B. statt Euro gibts hier Gulden usw...Bin selbst Mitglied im einem Verein für mittelalterlicher Kultur, dessen namen ich wegen spam nicht nenne.
    Dass ich gleich voller begeisterung diese burg genannt habe ist kein spam im sinne von tourismus-werbung für diese burg...OK? wird das so akzeptiert?..wenn nicht ist mir auch völlig egal...Ich akzeptiere natürlich bedingungslos was die Moderatoren machen, z. B. in den Trash verschieben. Wenn´s mir wichtig wäre, würde ich es einfach in einem anderen Forum schreiben..es gibt Billionen von Foren... aber es ist mir nicht wichtig..OK?


    Beitrag geändert: 26.8.2008 18:07:56 von buechler


    Beitrag geändert: 26.8.2008 18:14:17 von buechler


    Beitrag geändert: 26.8.2008 18:18:00 von buechler


    Beitrag geändert: 26.8.2008 18:22:00 von buechler
  13. m**********r

    Hallo? Was regst du dich so auf? Wenn du bedingungslos akzeptierst was die Moderatoren machen, dann verstehe ich deine Gereiztheit nicht. Und ein Hinweis auf eine Burg hat eben nunmal wirklich nichts mit Lima-City zu tun. Da es außerdem keine Diskussionsgrundlage gibt, habe ich das Thema ins Spamforum verschoben. btw: Mods müssen sich nicht für jedes Verschieben etc. rechtfertigen. Sonst würden wir hier nie fertig sein.

    Ich lege dir nocheinmal ans Herz die FAQ vollständig lesen: http://www.lima-city.de/faq.php
  14. a************n

    Ronneburg = geil
    einfache gleichung xD
    aber ma ernsthaft:
    beim radfahren ist diegegend viel geiler

    mfg andré
  15. s********r

    Wenn etwas ins Spamforum verschoben wird, bedeutetet das nicht direkt, dass das Thema nicht seine Berechtigung hat. Der Unterschied zwischen dem Spambereich und dem restlichen Forenteil ist eigentlich nur, dass im Spamforum keine Gulden vergeben werden. Das Forum könnte eigentlich genau so gut 'Sonstiges' heissen. Da die Gulden hier auf Lima-City als 'echtes' Bezahlungsmittel gelten, wird für Threads ohne Diskussionsgrundlage auch nichts bezahlt.

    Wie du richtig erkennst, wäre ein solcher Thread in einem Harley-Board kein Grund zur Aufregung. Allerdings musst du berücksichtigen, dass in diesem Forum gewisse Regeln einzuhalten sind und dass dieses Forum in erster Linie auf Computer-Themen ausgelegt ist.

    Auch ich hätte diesen Thread ins Spamforum verschoben und wie Moritz bereits gesagt hat, müssen wir uns für sowas nicht rechtfertigen. Da du neu bist hier, ist es aber auch kein Übel, wenn du anfangs die Regeln noch nicht richtig einschätzst. Im Übrigen empfinde ich deine Rechtschreibung nicht als störend; Gross- und Kleinschreibung berücksichtigen auch im Geschäftsleben viele nicht.

    MfG

    sebigisler
  16. Autor dieses Themas

    buechler

    buechler hat kostenlosen Webspace.

    Das einzige, was ich, mit Verlaub, verstehe, ist dass ich nix verstehe

    Beitrag geändert: 27.8.2008 16:59:11 von buechler


    Beitrag geändert: 27.8.2008 17:01:49 von buechler


    Beitrag geändert: 27.8.2008 17:08:00 von buechler


    Beitrag geändert: 27.8.2008 17:09:14 von buechler


    Beitrag geändert: 27.8.2008 17:15:27 von buechler


    Beitrag geändert: 27.8.2008 17:49:50 von buechler


    Beitrag geändert: 27.8.2008 17:52:40 von buechler


    Beitrag geändert: 27.8.2008 17:53:32 von buechler
  17. Autor dieses Themas

    buechler

    buechler hat kostenlosen Webspace.


    Und ein Hinweis auf eine Burg hat eben nunmal wirklich nichts mit Lima-City zu tun.

    Das sehe ich rein zufällig anders: Es gibt hier ", Knights", "Scharfrichter", "Ketzer" "Gulden" und all sowas...wenn das mal nicht mit einer mittelalterlichen Burg zu tun hat, dann hab ich es falsch verstanden, evtl. hat nur mit Gothic-musik zu tun.. ich weiss es nicht...tut mir sorry.
  18. Autor dieses Themas

    buechler

    buechler hat kostenlosen Webspace.


    Und ein Hinweis auf eine Burg hat eben nunmal wirklich nichts mit Lima-City zu tun. http://www.lima-city.de/faq.php

    das sehe ich halt anders, war nur lieb gemeint, als Kompliment an Lima-City. Oder Gegenfrage: Was haben Begriffe wie "Ketzer", "Scharfrichter", "Knight", "Gulden" usw.." irgenwie mit einer Internet-Community im Jahre 2008 zu tun, wenn nicht mit einer mittelalterlichen Burg?
    Mein post wurde in den "Trash" verschoben..warum nicht in den "Kerker? ..grins....
  19. Autor dieses Themas

    buechler

    buechler hat kostenlosen Webspace.

    auf meinem PC erscheint eine pop-up Werbung
    von "ikariam" oder so ähnlich, das die forum texte überlagert.. Ich kann es nicht wegklicken, es hat dafür keinen "schliessen"-button..daher weiss ich nicht was ich schon geschrieben habe oder was ich schreiben will, sorry. Ich kann die forum Beiträge nicht mehr lesen..wenn ich es anklicke, kommt irgendwas mit "liebe die Antique" oder so..was hat das mit Lima-City zu tun? Bin Ritter-fan aber kein Römer fan, ausser Römer-Pils


    Beitrag geändert: 27.8.2008 18:22:31 von buechler


    Beitrag geändert: 27.8.2008 18:32:28 von buechler


    Beitrag geändert: 27.8.2008 18:33:08 von buechler
  20. Autor dieses Themas

    buechler

    buechler hat kostenlosen Webspace.



    Beitrag geändert: 27.8.2008 18:21:54 von buechler
  21. Hehe,
    Lang lebe Burg Triefels ;D
    Jep dasmit dem Mitelalter bei lima-city ist schon gut, nur was soll denn ein Kezer sein :-O?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!