kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MMOGA Random Steam Keys Meinungsaustausch

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin,

    ich wollte euch mal etwas Fragen. Bei MMOGA kann man ja Random Steam Keys kaufen 5 Stück ab 2,49€ oder 5 Stück für 4,99€ Welche eine höhere Wahrscheinlichkeit auf sehr gute Premiumspiele bietet. Man weiß also nicht was man Bekommt.

    Was ich mich jedoch frage ist, werden die Spiele wenigstens in der E-Mail benannt oder werden nur die Keys versendet und man hat keine Ahnung was man eigentlich Bekommen hat, bis man diese Eingelöst hat? Derzeit finde ich im Internet nichts was diese Frage beantworten könnte.

    Und was ich noch wissen wollte, hat jemand hier auch erfahrung damit selbst gemacht ? Gute oder Schlechte ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!